Der BIER-thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Geiler Thread hier.... :D
*HexmitamKastenkühlesgutesHuppendorferBierangschlepptkommt*
Da! Langt zu!

Prost!

*Bieraufmacht*
*Neischütt*

Böööörps....

So muß sei!

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Huiii BIer! lecker1! Pscehreobst! *lalal* Hivcks!

Sich mal enochnaBier aufdmagt1! *rdjdülspst!*:D:d:d:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Lord Soth schrieb:
Huiii BIer! lecker1! Pscehreobst! *lalal* Hivcks!

Sich mal enochnaBier aufdmagt1! *rdjdülspst!*:D:d:d:D:D

Klasse Lordchen.... :D *wischelt*
Mit dir würd ich gern ma einen heben, ich glaub wir würden uns gut unterhalten, keiner versteht den anderen, aber irgendwie doch.... :D :D :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Hmmmm ich hab gedacht, hier wird über Bier philosophiert.

Zum Beispiel welche Sorte schmeckt am besten,
wie viele Sorten gibt es,
welche Sorten kennst Du,
selber brauen,
...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Na das ist mal ein Thread für mich :D:D:D:D

*bieraufmachundaufexaustrink*
*nocheinbieraufmach*

RÜAPS!!!!
T´schuldigung :D:D:D:D

Welches Bier am besten schmeckt????? Mhm..... nach 10-20 Bierchen schmecken sie alle finde ich. Nu bei manchen hat man am nächsten Tag ganz doll Bommelaua :confused: Zum Beispiel beim "Alsfelder". Aber Krombacher und Licher sind ganz gut. Und natürlich das Paulaner Weizen. Legga!! :D:D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
SASCHA DIE TORTE schrieb:
Veltins is das Schlimmste was es gibt!
Und das Lieblingsbier vonnem Freund...

Ich selber bevorzuge Diebels Alt.

Veltins geht doch auch :rolleyes:

Altbier mag ich net so. Da vertrag ich "komischer" Weise immer weniger als bei Pils ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
SASCHA DIE TORTE schrieb:
Ich mag Pils generell net wirklich, nur als Mix.
Da gönn ich mir nen Weizen. ^^
Alt trotzdem am Liebsten. :D


Jam jam, legga Weizen :D:D:D Ich glaube, heute abend werde ich mir ein paar davon gönnen. Ich muss nämlich auf einer Kirmes Theke machen. Wie immer bin ich da wohl mein bester Kunde :D:D:D:D