der bier thread!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Baskerville
wo ich gerad beim einkaufen war, ist mir eine der Todsünden, das Bier betreffend, aufgefallen.... Bier in PET-Flaschen, sowas ist abscheulich, widerlich, grausam und gehört verdammt, bestraft und gerächt!!! Den Pansen, der auf die Idee gekommen ist, würd ich gern mal mit nem Lötkolben bearbeiten!!

Wieso? Bier aus Dosen ist doch auch in Ordnung!?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666
Wieso? Bier aus Dosen ist doch auch in Ordnung!?

hmm, das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen, in der Tat schmecken sogar einige Bier besser aus Dosen, als aus Glasflaschen....aber PET-Flaschen gehen garnicht!!! Bahhh!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Baskerville
hmm, das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen, in der Tat schmecken sogar einige Bier besser aus Dosen, als aus Glasflaschen....aber PET-Flaschen gehen garnicht!!! Bahhh!

Also ich merk da keinen großen Unterschied. Ist mir auch eigentlich egal woraus ich mein Bier trinke, muss nur gut schmecken und wenig Geld kosten. ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
you know, when you drink beer you don´t own it, you just rent it for a while :p

mehr fällt mir zum Thema nich ein :p
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von BergTroll
och, schmecken wirds gleich, ist halt n bisschen doof, mit so nem tetrapak anzustossen :D :D :D

nein ich finde auch das es anders schmeckt ( hab schon mal pet-flaschenbier probiert) und dazu fällt mir nr ein *würgh*


das problem mit dem anstoßen kommt da noch dazu ;)
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich mag immer noch kein Bier. Ich versuche mich immer brav im Verkosten, aber es wird einfach nicht mein Geschmack :D



also mit einer derart schlimmen krankheit würd ich dringend zum arzt gehen ;) oder in den nächst beste kneipe mit schmackhaftem bier und viel geld :)