der bier thread!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von fallen
tja manchen gehts anscheinend nicht um den geschmack sondern um das ergebniss nach den ersten paar litern ;)

Naja...bei mir manchmal schon...aber bei Bier ist das Problem: Je mehr man trinkt, umso besser schmeckt es! :D
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
wenn du was zum abgewöhnen brauchst trink österreichisches stiegel bier,also bevor ich das trinke muss ich mir erst einen mit schnapps saufen, den das bier allein kann man sich nicht gut schmeckend trinken!!!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
auf jeden Fall seh ich nichts als Bier an, was in einer durchsichtigen(Weißglas-) Flasche abgefüllt ist, also sowas wie Corona, Desperados, Becks Gold und dergleichen mehr.

was man auf jeden Fall gut trinken kann...
Einbecker Doppelbock
Paulaner Salvator(um mal ein Weizen aufzuzählen)
ansonsten das was links bei mir aufgezählt ist
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Detmolder Landbier ist ziemlich geil!!!

Mal eher weniger zum Geschmack mehr zur Verpackung. Bügelflaschen!!!! Bügelflschen sind mal echt geil da hat man neben f´dem consumieren von Bier noch was zum SPielen! so was wie die Metalerüberraschung! Bier, Alkohol und was zum spielen!!! :D *hehe*
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Karsten
Kann man so nicht sagen. Man muß halt ein wenig suchen.
ProBIER mal Boltens Ur- Alt aus der Boltens Brauerei in Korschenbroich. Wenn du ´nen Trink Gut Markt in Reichweite hast müsste es das da geben. Echt lecker...:D

Kennst Du zufällig Bagbander Bier?`Oder kennt das überhaupt jemand? Kleinste Brauerei Deutschlands!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
Detmolder Landbier ist ziemlich geil!!!

Mal eher weniger zum Geschmack mehr zur Verpackung. Bügelflaschen!!!! Bügelflschen sind mal echt geil da hat man neben f´dem consumieren von Bier noch was zum SPielen! so was wie die Metalerüberraschung! Bier, Alkohol und was zum spielen!!! :D *hehe*

damit bin ich aufgewachsen, das sind die Spiele meiner Kindheit:D!!