Der Beweis: Psychologen brauchen Psychologen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von PsychicVeteran
Pauschalurteile über Psychologen zu fällen ist fast genauso dumm wie dieser Artikel :rolleyes:

...ist genauso dumm wie alle Pauschalurteile!

Aber, warum entstehen Pauschalurteile?

Weil sich der Großteil gleich oder ähnlich verhält, also sind Pauschalurteile doch nicht so dumm, oder?:rolleyes:
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Omegatherion
Ich würd mal so pauschal sagen, der Schreiberling dieses Textes hat sich von Pauschalurteilen leiten lassen.

das könnte jeder x-beliebige nicht-metalhead geschrieben haben....
das sind ausschliesslich aufgewärmte klischees (noch nicht mal neue originelle)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Package
"Diese Musik ist nicht für das menschliche Ohr bestimmt, sondern für Maschinen..."

Seit wann haben Maschinen Ohren? :D


ich wussts schon immer. ich bin eine Maschine. den Metal benutz ich als waffe um meine umgebung tot zuschlagen. also lasst uns alle eine armee formen und dieses widerliche menschengesindel versklaven ;)



...einfach nur witziger text. :D