Der Beweis: Psychologen brauchen Psychologen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
"Picklige, prollige, scheußliche, stillose, unkultivierte, dumme aber unglaublich anmaßende, bodenlose, schreckliche, fürchterliche Musik, gespielt von großmäuligen zottelhaarigen Schwachsinnigen in Stiefeln und Leder und Nieten, für großmäulige, zottelhaarige, milchgesichtige, flaumbärtige Schwachsinnige in billigen, zu großen T-Shirts mit aufgebügelten Endzeitcomics."


*loooooooooooool* zum ganzen artikel.....

btw. was kann ich dafür, wenn mir die t-shirts nicht passen?! wo ist mein bart?!? :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
lol, find den Artikel niedlich :D


vorallem das Zitat, das Lego da eben wiedergegeben hat :D


aber ich wusste gar nicht, dass ich auf SM steh :confused:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
"Picklige, prollige, scheußliche, stillose, unkultivierte, dumme aber unglaublich anmaßende, bodenlose, schreckliche, fürchterliche Musik, gespielt von großmäuligen zottelhaarigen Schwachsinnigen in Stiefeln und Leder und Nieten, für großmäulige, zottelhaarige, milchgesichtige, flaumbärtige Schwachsinnige in billigen, zu großen T-Shirts mit aufgebügelten Endzeitcomics."



Ist eigentlich ein super T-Shirt.
:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"Das sind monotone Rhythmen, die an Preßlufthämmer gemahnt haben. Dennoch war das Publikum völlig weggetreten - und wegen dieses Zustandes besucht man wohl ein solches Konzert."

Ähh, das ist doch Techno? :confused:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original von FO:
aber ich wusste gar nicht, dass ich auf SM steh


Bist ja noch jung, das kommt noch! :D:D ;)




großmäulige......nein! :mad:

zottelhaarige.........joooaaa. :rolleyes:
milchgesichtige........ein bischen vielleicht
flaumbärtige........hab keinen Bart
Schwachsinnige........Ja, das kommt hin.
in billigen, zu großen T-Shirts mit aufgebügelten Endzeitcomics....
...meine T-Shirts sind teuer, passen genau und haben nicht immer Endzeitcomics drauf....


:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wackenstramm
*lol* ihr weiber seid doch sowas von widerlich, das kommt nur durch die Emanzipation :D

meine mathelehrerin hat auch nen vollbart, ich kann sie mir gar nicht ohne den vorstellen


mit nem mann aber auch nicht, hm :)
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
alsi ich kann dem teil mit der isolation nicht ganz folgen...
wo kann man besser leute kennenlernen als auf nem metl-konzert (und natürlich dazugehörigen foren*ggg*)


aber ich glaube das langsam zu verstehen der wollte genau das gegenteil ausdrücken von dem was er geschrieben hat*ggggg*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also der deutsche Teil ist echt unter aller Sau und ich schäme mich für die Psychologen-Zunft in die ich auch mal eintreten will...

Aber: Habt ihr auch mal den englischen Teil durchgelesen? Hochgradig interessant.
Und die Songliste unten :D leider nur ganz alte Sachen aber dafür Klassiker (wer weiß von wann der Text ist)
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Er hat doch Recht.
...Diese Art von Musik schlägt die Umgebung tot. Man kann mit ihr offensichtilich vor dem Alltag flüchten. Alles, was es an äußeren Einflüssen gibt, wird durch Heavy Metal totgeschlagen - durch die Lautstärke, den Beat und die teilweise okkulten Texte. Danach wächst kein Gras mehr. ...


...und das ist gut so! :D

Obwohl das Gras in Wacken irgendwie jedes Jahr wieder da ist... hat er etwa doch nicht Recht?
 
Zuletzt bearbeitet: