Der beste Metal-Sänger?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hamburg-Fan, 21. Dezember 2006.

  1. Hamburg-Fan

    Hamburg-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Davon ausgehend, dass ich jetzt aus der Black- death- was auch immer- metalregion blöde sprüche fange:

    Wer ist eurer meinung nach der beste Metal SÄNGER(grunzen und schreien zählt jetzt mal nicht...:cool: )?

    Also für mich it das Roy Khan, Frontmann von Kamelot, bi der Stimme läuft mir ein schauer nach dem anderen den Rücken runter...

    Naja, hoffe, es gibt zumindest ein paar hier, die sich ein wenig dafür interessieren...
     
  2. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Roy Khan ist wirklich klasse. Spontan würde ich aber Messiah Marcolin noch weiter vorne sehen.
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    Bruce Dickinson
    Rob Halford
    Messiah Marcolin
    .......



    weiss nicht, sind alle gut, den Besten gibts für mich ned.
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    - GOTT = Bruce Dickinson!
    diese geile Sau, diese gottverdammte! :rolleyes:
    - Tony Kakko von Sonata Arctica find ich auch klasse.
    - Floor Jansen, Sängerin bei After Forever
    - Matt Barlow, "Gott hab ihn selig"...
    - James LaBrie, Dream Theater

    Messiah ist natürlich auch ein Hammer, aber halt ne sehr spezifische Stimme, ein sehr klassischer Touch drin.

    Rob Halford find ich irgendwo toll und ich hab ihn gern, aber leider wurden genau seine Songs von Ripper Owens größtenteils besser gesungen... Der Tim Owens ist übrigens auch geil. Auf seinem Gebiet. NICHT bei Iced Earth.

    Mikael Akerfeldt (Opeth) gefällt mir auch unheimlich gut, sowohl wenn er grunzt als auch wenn er clean singt.

    Kamelot hör ich mir grad an, kannte die bisher kaum... Der Kerl singt gut, aber...find ich nicht gut...irgendwie zu weich, zu gefühllos, der müsste mal ne Ecke BAM! drauflegen. :) Aber vielleicht macht er das ja in anderen Songs...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2006
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Eric Adams ist der geilste überhaupt!
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    *zustimm* *absolutzustimm*!!!!!

    Roy Khan aber auch *zustimm*
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Dio.

    Noch Fragen?
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Joa, auch nich veggehrt!!!
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wenn, dann bitte auch Tim Baker (CIRITH UNGOL) und Mark Shelton (MANILLA ROAD) nicht vergessen! Zwei der genialsten Sänger überhaupt, finde ich. ;)
     
  10. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    muss man leider zugeben! Super find ich mit Abstand auch Kai Hansen. Bon Scott (R.I.P) war aber noch geiler. Uuupppss.... darf ich AC/DC irgendwo im allerweitesten Sinne als Metal bezeichnen? Neuer Thread?
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wieso neuer Thread? Letzten Endes ist doch alles, was irgendwie rockt, eine Art "Metal". ;)

    Und kai Hansen gehört auf jeden Fall mit dazu, jau!


    Und Bobby Franklin von MEDIEVAL STEEL!:cool:
     
  12. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Dani Filth :)
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Iiehk! :eek:
     
  14. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    nö ... der is nur noch peinlich
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Harry Conklin is auch seeeehr geil :D
     

Diese Seite empfehlen