Der "bei metalprincess bedank"- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Da mp aus Zeitgründen ihr "Baby", die Forum- Gallery, abegegeben hat möchte ich mal ganz förmlich meinen herzlichsten Dank für die Erstellung und langen Betreuung der Seite aussprechen.
Danke mp!
Viel Erfolg für euer Gewusel im Haus...:D

Des weiteren alles Gute für die Nordlichter die das fortführen. *daumenhoch*

Soweit der offizielle Teil.:D
*bierwhiskundmetreinroll*
*nenkellnerfürdiesonderwünschehinstell*
Auf euch!
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Da mp aus Zeitgründen ihr "Baby", die Forum- Gallery, abegegeben hat möchte ich mal ganz förmlich meinen herzlichsten Dank für die Erstellung und langen Betreuung der Seite aussprechen.
Danke mp!
Viel Erfolg für euer Gewusel im Haus...:D

Des weiteren alles Gute für die Nordlichter die das fortführen. *daumenhoch*

Soweit der offizielle Teil.:D
*bierwhiskundmetreinroll*
*nenkellnerfürdiesonderwünschehinstell*
Auf euch!

Von mir geht ebenfalls ein ganz dickes Lob und Dankeschön an MP für die Gallery, und ein extraknuddel-Danke für ihr Vertrauen in uns (FO & meine wenigkeit), das Teil weiterzuführen!

*bierausgeb*
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ich weiß noch: Als ich zum ersten mal im Wacken Forum gepostet hab war das das erste was mir die Wapi um die Ohren gehauen hat.

Eine unverzichtbare Seite vor allem für alle Neueinsteiger, danke für Einrichtung und Unterhalt dieser tollen Datenbank!

Und den Nordlichtern viel Spass und Erfolg bei der weiteren Betreuung!