Der Autothread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Morgenurin, 07. August 2002.

  1. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Mann Leute ...
    Ich bin so hin und weg von dem Sprinter den wir uns gemietet hatten ! Ich will so ein Ding als nächstes Auto :D
    Was würdet ihr euch kaufen, wenn die Kohle reichen würde bzw was kauft ihr euch als nächstes Auto ?
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Kohle reichen würde, dann auch einen Sprinter! :D
     
  3. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    ein smart
     
  4. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ist wohl naechstes jahr soweit, evtl auch früher, dass ich einn eues Auto brauch. Spekulier auf nen hübschen Kombi.

    Warum? Weil Kombi einfach praktsich ist :p

    Passt jede Menge Zeug rein, hat nen hübsch grossen Tank (da lohnt sich die Fahrt ins Ausland zum Tanken :p) und wenn man mal nicht mehr fahren kann legt man die Rückbank um und hat massig Platz zum pennen :p
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns wird im Frühjahr ein Vectra Kombi :D frei. Dann kommt mein alter Golf endlich da hin, wo er hingehört... Schrott!
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    einen VW Golf mit 90 PS in dunkelblau - aber mein jetziger hält noch ;)
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Bin froh, wenn ich meinen im Oktober noch durch den TÜV krieg! Scheiß Montagsauto! Handbremse, Verteiler... alles im Arsch! Und neue Bremsklötze brauch ich auch wieder vorn und hinten. :(

    Nen Geldscheißer brauchst bei der Kiste! Die Ferienarbeit jetzt schuffte ich wieder nur für die Ksite! :(
     
  8. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich, ist bei meinem im moment nicht anders :-(

    TÜV hat er nochbis naechsten Sommer, solang muss er noch irgendwie durchhalten :(
     
  9. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    ja, mein Kombi fängt auch an zu kränkeln ...
    aber was solls ...
    hat ja auch schon 220 000km ...
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    mein kleiner Fiesta hat auf der Wacken-Fahrt die 99.999 hinter sich gelassen und ist jetzt bei 00.653 km. Nicht mehr lange, dann bin ich bei 00.666 :D
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt knapp über 188 000 km. Naja, hab nen Kumpel, der mir das schon alles TÜV-tauglich machen könnte, aber den jetzt in seinem Urlaub 2 Tage an meinem Auto werkeln zu lassen... da hab ich echt n schlechtes Gewissen! Wenn ich dann da so an mein leeres Konto denke... Hmm, ich frag ihn doch mal! ;)
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte so lange, bis ich ein Auto gewinne!
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab heuer auch 800 € in mein Auto gesteckt damit der wieder ein Pickerl (=Plakette) bekommt. Hat zwar erst 134.000 km, aber einmal Wacken dabei (war wohl ned das beste 190 mit dem Wägelchen zu fahren, wenn in der Zulassung nur höchstens 162 steht :D )
     

Diese Seite empfehlen