der ausverkauf kennt keine grenzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
uih... belebst du dich dann selbst wieder :D ?


Moin Gyfu :)

kann alles möglich sein....mit riechsalz original aus dixiurin herrgestellt, gesammelt in den letzten jahren aufm wacken...oder wahlweise auch: oil of olaf...schwedische, blonde, hochgewachsene männer spenden ihren schweiß und die essenz wird verwendendet....einfach draufklatschen auf die ohnmächtigen und ähnlich leblose und dann sind sie wieder voll da und verjüngt um jahre:o :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Und mal ehrlich ... wenn wer Wacken-Kohle oder nen wacken Grill kauft und dafür das Dreifache des normalen Preises zahlt, dann ist dem einfach nimmer zu helfen ... :rolleyes:
schon, nä? :D

ich bin kein anästhöt, also experimentier ich auch nicht mit sowatt rum...obwohl, viell fällt mir noch was anderes ein....nach einiger zeit könnt ihr euch eh nich mehr wehren :D
uuups...:eek:

@topic: watt'n schwachsinn!! ich glaub, ich fall tot um vor lachen, wenn ich jemanden mit so nem bäumchen treffen sollte :eek: :eek: :o
wenn der "dunst" dich nicht vorher in die knie zwingt :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kann alles möglich sein....mit riechsalz original aus dixiurin herrgestellt, gesammelt in den letzten jahren aufm wacken...oder wahlweise auch: oil of olaf...schwedische, blonde, hochgewachsene männer spenden ihren schweiß und die essenz wird verwendendet....einfach draufklatschen auf die ohnmächtigen und ähnlich leblose und dann sind sie wieder voll da und verjüngt um jahre:o :D
klingt ein bisschen nach dem süskind :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
kann alles möglich sein....mit riechsalz original aus dixiurin herrgestellt, gesammelt in den letzten jahren aufm wacken...oder wahlweise auch: oil of olaf...schwedische, blonde, hochgewachsene männer spenden ihren schweiß und die essenz wird verwendendet....einfach draufklatschen auf die ohnmächtigen und ähnlich leblose und dann sind sie wieder voll da und verjüngt um jahre:o :D

LOL
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*sichanxantiaschonmalunauffälligranschleich*
ja, und dann kotzen..entweder wegen des duftes oder aufgrund des entsetzens ;)
weg, weg von mir *fingerkreuz* :eek:
kotzen reinigt...

waren das nicht jungfrauen?? also die such ich bestimmt lange....:D
nicht alle glaub ich, da war doch auch eine hure dabei, oder? aber ich miente prinzipiell zwecks der essenz aus menschlichen düften *brrr*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
weg, weg von mir *fingerkreuz* :eek:
kotzen reinigt...


nicht alle glaub ich, da war doch auch eine hure dabei, oder? aber ich miente prinzipiell zwecks der essenz aus menschlichen düften *brrr*

tzee....glaubst du ich bin durch sowas zu bannen??!
:p
*anxantiaschnupper*

der gedanke macht mir schon übelkeit....das erinnert mich allerdings mehr an diese experimente mit männer-shirts 24h getragen ohne deo etc. und dann sollen frauen dran schnüffeln und das angenehmste raussuchen:o
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tzee....glaubst du ich bin durch sowas zu bannen??!
:p
*anxantiaschnupper*
aaaangst... hülfe!
ich.. äh.. ich hab seit 5 wochen nicht mehr geduscht und ... war ohne schuhe im schweinestall und... ähm... dir wirs sicher gleisch schlecht!!!

der gedanke macht mir schon übelkeit....das erinnert mich allerdings mehr an diese experimente mit männer-shirts 24h getragen ohne deo etc. und dann sollen frauen dran schnüffeln und das angenehmste raussuchen:o
das ANGENEHMSTE ? wem fällt denn SOWAS ein???
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das ist echt ein wenig übertrieben mit diesen Dufterfrischern! Es gibt auch diverse Sachen die ganz lustig sind wie bspw.der Wacken Schnoller den sie jetzt bei Metal-Tix verkaufen! Den hab ich auch gleich meiner Schwägerin gekauft...sieht einfach putzig aus^^
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das ANGENEHMSTE ? wem fällt denn SOWAS ein???

es ging wohl um pheromone...welchen einfluss natürliche duftstoffe auf sexuelle anziehung haben

besser noch (weiß nicht, ob das ne spinne in der jukkapalme ist): ein freund erzählte mir, dass es ein experiment gab, wo sie getetstet haben, ob es objektivierbar ist, dass essgewohnheiten einfluss auf den geschmack von sperma haben :o ich frag mich, welche frauen da freiwillig mitmachen:eek: :confused:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
es ging wohl um pheromone...welchen einfluss natürliche duftstoffe auf sexuelle anziehung haben

besser noch (weiß nicht, ob das ne spinne in der jukkapalme ist): ein freund erzählte mir, dass es ein experiment gab, wo sie getetstet haben, ob es objektivierbar ist, dass essgewohnheiten einfluss auf den geschmack von sperma haben :o ich frag mich, welche frauen da freiwillig mitmachen:eek: :confused:

lol
"Schluck du luder" :D