Der Aussenseiterthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
zeit für mein lieblings-zitat:

"Wann immer du auf der Seite der Mehrheit stehst
ist es Zeit, deinen Standpunkt zu überprüfen."
Mark Twain

:)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
schade... bis ich den autor des threads gesehen hab dachte ich doch wirklich hier komt mal n sozialkritisches thema auf bei dem ich mitreden kann ^^
 
Original geschrieben von Drunken Master
Da wir alle Metal hören sind wir doch alle so ein bisschen Außenseiter, oder nichjt?!! :D


kommt drauf an wo du herkommst,bei uns an der schule gibts nur wenig hip hopper die dich nerven könnten weil du n metal shirt anhast.der ienzige der das öfters mal spaßhalber macht is n kumpel von mir der sich für die stänigen hip hop verarschungen mienerseits revanchiert.
naja im kuhdorf nebenan is man halt der uasenseiter wenn man nich die neue bergbuam cd hat^^
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Da wir alle Metal hören sind wir doch alle so ein bisschen Außenseiter, oder nichjt?!! :D
Da muss ich mir mal wieder meinen Standardsatz auffrischen:

"Ich bin keine Minderheit einer Minderheit!"
"Ich bin keine Minderheit einer Minderheit!"
" " " " " " " !"
" " " " " " " !"
" " " " " " " !"
" " " " " " " !"