Der Aussenseiterthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, hier baue ich mal ein kleines Versteck für alle Ausgestossenen und Verfolgten.

Nachdem SmeagolQT hier im Forum alle gegen sich hat und mit seinen beiden "haut mich" Threads keinen Erfolg hatte und auch Jeggi sich hier zunehmender Unbeliebtheit durch akutes Nerven entgegensieht habe ich mir gedacht ich stelle euch hier mal diese Höhle zur Verfügung.
Hier könnt ihr euch natürlich auch verstecken oder verkriechen und keine Angst, ist gut geschützt das hier und nur ich habe den Schlüssel um euch mal zu besuchen und eventuell was zu Essen da lass.

Banshee, Spirali, Taake, viking und andere die sich einer Front von Leuten gegenübersehen können natürlich auch hier rein.


Viel Spass beim Spielen und ihr braucht auch nicht wieder aufzuräumen.
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
sehr freundlich, shizzo...
ich suche aber keinen platz zum verstecken, sondern das offene gepräch...nunja, ich hab verstanden, dass man mich dessen als unwürdig erachtet und werde deshalb wohl weiter meine meinung unaufgefordert irgendwo hinschreien

..ist übrigens nicht nett, dass du viking auch hier reinstecken willst... sonst muss wohl doch jemand hier aufräumen
 
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
sehr freundlich, shizzo...
ich suche aber keinen platz zum verstecken, sondern das offene gepräch...nunja, ich hab verstanden, dass man mich dessen als unwürdig erachtet und werde deshalb wohl weiter meine meinung unaufgefordert irgendwo hinschreien

..ist übrigens nicht nett, dass du viking auch hier reinstecken willst... sonst muss wohl doch jemand hier aufräumen

Du vergisst die Guckfenster durch die euch beim Spielen zugeschaut werden kann.........

Hey, kein Ausstossen unter den Ausgestossenen, o kommen wir denn da hin.....
 
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
sehr freundlich, shizzo...
ich suche aber keinen platz zum verstecken, sondern das offene gepräch...nunja, ich hab verstanden, dass man mich dessen als unwürdig erachtet und werde deshalb wohl weiter meine meinung unaufgefordert irgendwo hinschreien

..ist übrigens nicht nett, dass du viking auch hier reinstecken willst... sonst muss wohl doch jemand hier aufräumen


sag mal redest du immer so komisches zeugs vor dich hin?
 
Original geschrieben von Jeggi
naja das derg anze müll den ich schreibe nich wirklich ernst bzw gg irgendwen gerichtet is solte euch ja wohl klar sein.
und mit dem smeagol schwuchtel hock ich mich oscher nich in ne höle der meint den scheiß auch noch ernst

Hey, was hier ernst ist und was nicht, das weiss immer noch der Geier und der ist durch das Gejaule vom Wolle Petri gestorben...