Der Aua Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
weder noch, neue krone inne backe drin. letzte nacht dachte ich, ich kack ab. 3 tabletten ibu 600er über den tag verteilt gefuttert und in der nacht magenschmerzen von dem mist bekommen, klasse. :ugly: heute war es ein bischen besser mit den schmerzen. jetzt fühlt es sich so an: soll ich nu weh tun, oder doch nur stören und drücken, oder jucken? weißte so, als wenn ein kleines kind den ersten zahn kriegt. :ugly::ugly::ugly:

weiter gute Besserung . Ansich wäre bei dir im Moment was zum Magenschutz angezeigt...
 

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
weder noch, neue krone inne backe drin. letzte nacht dachte ich, ich kack ab. 3 tabletten ibu 600er über den tag verteilt gefuttert und in der nacht magenschmerzen von dem mist bekommen, klasse. :ugly: heute war es ein bischen besser mit den schmerzen. jetzt fühlt es sich so an: soll ich nu weh tun, oder doch nur stören und drücken, oder jucken? weißte so, als wenn ein kleines kind den ersten zahn kriegt. :ugly::ugly::ugly:

Oh nee... Zahnschmerzen, egal welcher Art, sind natürlich immer besonders grausam. :(

Das mit dem ersten Zahn weiß ich bei mir nicht mehr so genau. Das ist schon etwas länger her... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
So, damit die anderen Threads mal frei bleiben von dem Krankheitsgejammer, bitte alle Wehwehchen hier rein! DANKE!
Hier kann sich ausführlichst über alle Krankheiten unterhalten werden, Tipps ausgetauscht, gegenseitig Köpfchen streicheln und überhaupt.
 
  • Like
Reaktionen: phönix