Der arme ROY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Zauberer Roy nach Tiger-Angriff lebensgefährlich verletzt

Der Magier Roy Horn vom Duo "Siegfried & Roy" ist bei einer Show in Las Vegas von einem seiner Tiger angefallen und lebensgefährlich verletzt worden.

Das berichtet CNN. Das Tier habe den 64-Jährigen am Nacken gepackt und von der Bühne gezerrt, teilten die Behörden nach Angaben des US- Nachrichtensenders mit.

Roy Horn habe sehr viel Blut verloren. Er wurde in die Universitätsklinik gebracht und notoperiert. Sein Zustand gelte als kritisch, hieß es.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Da er schon sehr lange (zu lange?) mit diesen Tieren arbeitet, war er sich vielleicht der Gefahr der er sich aussetzt nicht mehr bewusst, und ist leichtsinnig geworden.

Zum anderen hat es geheißen, dass dieser Tiger zum ersten mal bei einem Auftritt dabei war. Vielleicht war das Tier dann doch noch nicht soweit.

Trotz allem, Gute Besserung nach Vegas!!!!
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
ich hab gerde im TV gesehen das der Tieger das erste mal auf der Bühne war...
vielleicht hat er das alles nich verkraftet (Scheinwerfer, die vielen Leute = Gerüche, Lärm,...)...

Ich finde sowieso das Tiershows Tierquälerei sind. Wenn dabei Menschen verletzt werden hab ich nich so das mitleid...
Wobei ich jetzt nich weiß wie S&R ihre Tiere halten. Trotzdem bin ich dagegen...Tiere sollten Artgerecht leben und eine Bühnenshow ist bestimmt nicht Artgerecht!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
tja, hat er pech gehabt. wer sich mit solchen tieren einläßt muss auch damit rechnen, das sowas passiert.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Gothic_Kristina
Ich finde sowieso das Tiershows Tierquälerei sind. Wenn dabei Menschen verletzt werden hab ich nich so das mitleid...
Wobei ich jetzt nich weiß wie S&R ihre Tiere halten. Trotzdem bin ich dagegen...Tiere sollten Artgerecht leben und eine Bühnenshow ist bestimmt nicht Artgerecht!

*zustimm!!*


ich glaub das kätzchen wollte der menschheit einfach mal einen gefallen tun. ;)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Gothic_Kristina
ich hab gerde im TV gesehen das der Tieger das erste mal auf der Bühne war...
vielleicht hat er das alles nich verkraftet (Scheinwerfer, die vielen Leute = Gerüche, Lärm,...)...

Ich finde sowieso das Tiershows Tierquälerei sind. Wenn dabei Menschen verletzt werden hab ich nich so das mitleid...
Wobei ich jetzt nich weiß wie S&R ihre Tiere halten. Trotzdem bin ich dagegen...Tiere sollten Artgerecht leben und eine Bühnenshow ist bestimmt nicht Artgerecht!

Naja, das war ein sieben Jahre altes Tier und was ich so gehört habe, sagen die dass bei fast jeder Show! Entertainment halt.

Solange die den Tiger nicht umbringen ist mir das egal.

Is schon wem aufgefallen, das es da ein Szene bei den Simpsons gibt, die was ähnliches darstellt? Nicht? Da werden beide zerfleischt!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: was mir spontan dazu eingefallen ist: Großkatzen packen ihren Nachwuchs am Nacken, um es bei Gefahr davonzutragen. Evtl. hat der tiger Muttergefühle für Roy entwickelt und dachte, dass der Auftritt nicht gut für ihn sei? *g*

Trotzdem gute Besserung...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: was mir spontan dazu eingefallen ist: Großkatzen packen ihren Nachwuchs am Nacken, um es bei Gefahr davonzutragen. Evtl. hat der tiger Muttergefühle für Roy entwickelt und dachte, dass der Auftritt nicht gut für ihn sei? *g*

Trotzdem gute Besserung...

*lol*
nette interpretation...
vielleicht war´s dem tier auch zu anstrengend das ganze publikum wegzutragen, also hat´s in den sauren apfel gebissen und roy weggeschleppt...

naja, wie dem auch sei.. selbst schuld, trotzdem gute besserung...