Der arme ROY

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 04. Oktober 2003.

  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Zauberer Roy nach Tiger-Angriff lebensgefährlich verletzt

    Der Magier Roy Horn vom Duo "Siegfried & Roy" ist bei einer Show in Las Vegas von einem seiner Tiger angefallen und lebensgefährlich verletzt worden.

    Das berichtet CNN. Das Tier habe den 64-Jährigen am Nacken gepackt und von der Bühne gezerrt, teilten die Behörden nach Angaben des US- Nachrichtensenders mit.

    Roy Horn habe sehr viel Blut verloren. Er wurde in die Universitätsklinik gebracht und notoperiert. Sein Zustand gelte als kritisch, hieß es.
     
  2. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    Da er schon sehr lange (zu lange?) mit diesen Tieren arbeitet, war er sich vielleicht der Gefahr der er sich aussetzt nicht mehr bewusst, und ist leichtsinnig geworden.

    Zum anderen hat es geheißen, dass dieser Tiger zum ersten mal bei einem Auftritt dabei war. Vielleicht war das Tier dann doch noch nicht soweit.

    Trotz allem, Gute Besserung nach Vegas!!!!
     
  3. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    schade, dass der Tiger ihm net den Kopf abgebissen hat :D
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Och, das war ja jetzt fies.
     
  5. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    dachte ich auch grade :D
     
  6. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    ich glaub dich hat auch mal irgemwann jemand gebissen, anders kann ich mir solche aussagen nicht erklären!!
     
  7. Gothic_Kristina

    Gothic_Kristina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gerde im TV gesehen das der Tieger das erste mal auf der Bühne war...
    vielleicht hat er das alles nich verkraftet (Scheinwerfer, die vielen Leute = Gerüche, Lärm,...)...

    Ich finde sowieso das Tiershows Tierquälerei sind. Wenn dabei Menschen verletzt werden hab ich nich so das mitleid...
    Wobei ich jetzt nich weiß wie S&R ihre Tiere halten. Trotzdem bin ich dagegen...Tiere sollten Artgerecht leben und eine Bühnenshow ist bestimmt nicht Artgerecht!
     
  8. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    tja, hat er pech gehabt. wer sich mit solchen tieren einläßt muss auch damit rechnen, das sowas passiert.
     
  9. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm!!*


    ich glaub das kätzchen wollte der menschheit einfach mal einen gefallen tun. ;)
     
  10. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mich schon gewundert, dass es meinetwegen Mitleidsbekundungen gegeben hat :eek:
     
  11. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das war ein sieben Jahre altes Tier und was ich so gehört habe, sagen die dass bei fast jeder Show! Entertainment halt.

    Solange die den Tiger nicht umbringen ist mir das egal.

    Is schon wem aufgefallen, das es da ein Szene bei den Simpsons gibt, die was ähnliches darstellt? Nicht? Da werden beide zerfleischt!
     
  12. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    Membarus: was mir spontan dazu eingefallen ist: Großkatzen packen ihren Nachwuchs am Nacken, um es bei Gefahr davonzutragen. Evtl. hat der tiger Muttergefühle für Roy entwickelt und dachte, dass der Auftritt nicht gut für ihn sei? *g*

    Trotzdem gute Besserung...
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *lol*
    nette interpretation...
    vielleicht war´s dem tier auch zu anstrengend das ganze publikum wegzutragen, also hat´s in den sauren apfel gebissen und roy weggeschleppt...

    naja, wie dem auch sei.. selbst schuld, trotzdem gute besserung...
     
  14. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ...ich hatte mir schon sorgen um dich gemacht...
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ich auch :eek:
    watt interessiert mich dieser schwule Kitsch-Magier... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen