Der Anti- P.O.D - Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seraphistus, 03. Mai 2002.

  1. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade den CD-Listening Artikel mit P.O.D inner neuen RockHard gelesen...
    diese Arschgeigen reißen so gut wie alles runter und erkennen selbst Gruppen nicht mit denen sie getourt haben... das ganze steht Fred Durst in Arroganz fast schon in Nichts nach. Und sowas schimpft sich dann christlich. Scheinheilige Hypokraten - burnt in hölle !!!

    p.s. mal davon abgesehen, dass die Musi ja ohnehin schnarch is.
     
  2. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Ja hellt in burn .......hö?

    BURN IN FUCKIN HELL

    scheiss CHRISTEN-NU-METAL
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    naja christen maetal is ja schon ok (siehe mortification) aber alles was NU metal ist verdient die bezeichnung metal nicht
     
  4. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    hey NU burn in hell!!!!!
     
  5. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch coolen Nu Thrash beispiel The Haunted, sehr geil.
     
  6. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Wieso verunglimpfst Du diese schöne Band mit so einem Begriff?
     
  7. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    The Haunted als Nu-Thrash zu bezeichnen... na ich weiss ja nicht... am besten wir lassen das mit diesen ganzen verkackten zersplitterten Genres mal und sagen einfach nur:

    P.O.fucking.D burnt beyond wo hölle is !!!
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Genau: Nieder mit dem Schubladendenken...
     
  9. EmPeRoRoCkZ

    EmPeRoRoCkZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    INTELLIGENCE AGAINST ASSHOLES. Saubere (sicher geklaute)Signatur. Und so passend zu deinem wirklich intelligenten Beitrag. Weiter so.

    CHRISTEN-NU, dass geht ja nun wirklich nicht, dass ist ja quasi Scheisse im Quadrat...Somit war ja klar, dass P.O.D die nächste Band ist, über die sich hier Thread weise ausgekotzt werden muss.

    P.O.D ist eine solide Band mit guten, INTELLIGENTEN Texten, die übrigens seit Anfang der Neunziger einige, wenig beachtete Alben herausbrachte und die MEINEN Musikgeschmack wesentlich besser trifft als die Säcke von Manowar, die in knappen Lederklamotten bei Raab einen Song runterträllerten, der Bon Jovi zu lahm wäre...Warum regt sich eigentlich niemand darüber auf?
     
  10. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, der Auftritt von Manowar bei DödelRaab war bullshit. Lag aber meiner Meinung nach am Sound(Gitarre?). Der Mischer war wohl besoffen! Aber ich reg mich darüber nicht auf, weil es von Manowar nen ganzen Sack voll geiler Songs gibt. Von POD ist nur ein Song annehmbar, und der auch nur, weil der ohne Rap ist

    *Shit fuckin' Nu - Metal(?)*
     
  11. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    @emperorrockz:*dirhundertprozentzustimm*
     
  12. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    @painless: sie haben übrigens auch irre über running wild abgelästert und gesagt der drummer (auf der neuen platte) hätte keinen groove :)
    du bist doch so der RW-fuzzi, oder ?
     
  13. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann jetzt findet man sogar numetal schon annehmbar ...

    @emperorrocks: was hast du für einen problem mit meiner sig?
     
  14. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    F*** P.O.D
    HEAR S.O.D
     
  15. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    kann mich da dem butcher nur anschliessen, endlich mal jemand der es auf den punkt bringt!
     

Diese Seite empfehlen