Der Anti Manowar Fred, von dem es sicherlich schon 1000e gibt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
die quatschen doch eh mehr als was sie spielen.

Jaaa das war in Geiselwind 2005 damals ganz schlimm!!
Die hatten da 3 Stunden Spielzeit und ham 2 Stunden nur gequatscht, und sich bei 387 Leuten bedankt...
Standardsatz von Joey: ...blablabla, he drank a lot of beer an fucked a lot of girls, blablabla...
Wir sind dann nach eineinhalb Stunden gegangen, das war nicht auszuhalten!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Sehe ich ähnlich. Die Songs sind im Großteil gut+ (von Musik haben sie ja unbestreitbar Ahnung), stören tut mich das ganze Gepose schon lange nicht mehr. Hey, das sind Amis - schon mal deren Nachrichten gesehen? Die kennen das gar nicht anders.

Auf der Bühne sind sie mit Sicherheit besser als so manche andere Band, die ich schon zu sehen bekam (Beispiel CoB letztes Jahr). Würde sicherlich spassig sein, sie in Wacken zu sehen.

OH MEIN GOTT!!! Endlich mal jemand, der erkennt wie Scheiße die waren!!! :mad:

Jaaa das war in Geiselwind 2005 damals ganz schlimm!!
Die hatten da 3 Stunden Spielzeit und ham 2 Stunden nur gequatscht, und sich bei 387 Leuten bedankt...
Standardsatz von Joey: ...blablabla, he drank a lot of beer an fucked a lot of girls, blablabla...
Wir sind dann nach eineinhalb Stunden gegangen, das war nicht auszuhalten!

Na das muss ja geil gewesen sein :D:rolleyes:

Manowar zuigt! (sucks)

JAAA :mad::mad::mad:
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...]
Die hatten da 3 Stunden Spielzeit und ham 2 Stunden nur gequatscht, und sich bei 387 Leuten bedankt...
Standardsatz von Joey: ...blablabla, he drank a lot of beer an fucked a lot of girls, blablabla...
[...]


typisch manowar...wesentlich alberner wirds eigentlich nicht...und die hätten genug geile songs um die zeit zu füllen....