Der Anti- Fußball Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Finntroll666 schrieb:
jo fussball,
naja was soll man dazu sagen. ich kann net verstehen wie man mit so einem scheiß geld verdiehnen kann. ich steh jeden tag in der werkstatt udn schufte mir einen ab und verdiehn net mal 5% von dem was die bekommen.
das ist so ein echtes tier verhalten. erkennt man oft bei hunden. man wirft einen ball und der hund rennt schwanz wedelnd hinter dem ding her und freut sich wie blöde, wenn er den ball bekommt. so und so ähnlich ist es auch bei den betreffenden fussballspieler zu beobachten.
Fußball is zwar simpel, aber daß Hessen es verstehen kann keiner verlangen....:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Karsten schrieb:
Fußball is zwar simpel, aber daß Hessen es verstehen kann keiner verlangen....:D
Das Verständnisproblem lag ja nicht beim spiel an sich, sondern am Hype darum. Und den kann ich als echter Badner auch nicht verstehen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Fyodor schrieb:
Das Verständnisproblem lag ja nicht beim spiel an sich, sondern am Hype darum. Und den kann ich als echter Badner auch nicht verstehen.
Neenee, das is kein Hype, das ist echte Begeisterung. Wer zum Beispiel mal ´ne Meisterfeier in Dortmund zum Beispiel erlebt hat weiß daß das nix mit künstlichem Aufblasen (um mal Hype grob zu umreißen) zu tun hat. Das wird gelebt und zwar von allen Generationen ob Mann oder Frau. Wer 75jährige Omis gesehen hat die sich weinend in den Armen lagen dem ist klar, daß es sich originär mitnichten um Hype handelt. Was stellenweise draus gemacht wird ist sicherlich diskussionswürdig kann aber den Fußball als ganze nicht diskreditieren.
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
You know something must be chosen to be the most stupid game. In USA its american football, in Europe soccer(so called football). There are many primitive people who like simple consuming fun so there is football for them. They buy lot of beer, at best some really fatty food and watch like dumbasses how some idiots are chasing a ball. Well not much have changer from ancient Rome, people stayed as stupid as before, they have only changed gladiators for something less bloody.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Karsten schrieb:
Neenee, das is kein Hype, das ist echte Begeisterung. Wer zum Beispiel mal ´ne Meisterfeier in Dortmund zum Beispiel erlebt hat weiß daß das nix mit künstlichem Aufblasen (um mal Hype grob zu umreißen) zu tun hat. Das wird gelebt und zwar von allen Generationen ob Mann oder Frau. Wer 75jährige Omis gesehen hat die sich weinend in den Armen lagen dem ist klar, daß es sich originär mitnichten um Hype handelt. Was stellenweise draus gemacht wird ist sicherlich diskussionswürdig kann aber den Fußball als ganze nicht diskreditieren.
Na gut, dann kein Hype... Hysterie?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Finntroll666 schrieb:
jo fussball,
naja was soll man dazu sagen. ich kann net verstehen wie man mit so einem scheiß geld verdiehnen kann. ich steh jeden tag in der werkstatt udn schufte mir einen ab und verdiehn net mal 5% von dem was die bekommen.
...
naja, das ist wiedermal am Verhältnis von Angebot und (vor allem: ) Nachfrage!

- wenn du 10 Millionen Kerle findest, die auch Geld dafür zahlen würden, dir beim schrauben zu zu gucken, dann wären auch die Sponsoren nicht mehr fern, und somit auch das große Geld der Fussballer erreichbar....! :D ;)