Der Anti- Fußball Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Bollzeck schrieb:
Man ist hier ja umgeben von Fußballvernarrten.
Hiiiiilllllllffffffffääääääääääää

Fußball ist Ätzend.
Wirf 22 Bälle auf´s Feld und die Typen brauchen sich nicht streiten.

"Fußballgegner" wo seid Ihr?
Ich brauche Euch...
ja :rolleyes: seit tagen ist das fernsehprogramm in orf 1 blockiert... da is es echt kacke,wenn man nur 2 kanäle ht :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
xantia schrieb:
ja :rolleyes: seit tagen ist das fernsehprogramm in orf 1 blockiert... da is es echt kacke,wenn man nur 2 kanäle ht :(

die anderen Kanäle sinde auch nicht gerade das Wahre, also mir fehlt weder Kabel noch Schüssel ;)

Aber interessant zu lesen, was Leute so alles hassen und scheiße finden. Ich wünscht ich hätt auch so wenig Sorgen als das ich mich über solche Dinge aufblasen könnte :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Irgendwie frag ich mich die ganze Zeit, was ich mir eigentlich unter einer Anti-Fußball-Bedrohung vorzustellen habe :confused: :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Lucretia schrieb:
Irgendwie frag ich mich die ganze Zeit, was ich mir eigentlich unter einer Anti-Fußball-Bedrohung vorzustellen habe :confused: :D

ein wenig Fäkalsprache, ein wenig überzogenen Haß, ein wenig gemäßigtes Desinteresse was man ruhig zugestehen kann.
Die einzige Bedrohung die ich sehe, daß mehr solche Threads kommen. Jeder sucht sich einen Sport aus den er/sie haßt und macht dazu was auf. Ich hasse jeden Aktivsport, also ich könnte mich schon mal austoben gehen :D