Der Anti- Fußball Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Klappt doch.
Ich bin also doch nicht allein - das beruhigt mich!

Also ich weiß noch nicht mal, wer wann, wo, wie und weshalb spielt geschweige denn wie es ausgegangen ist.
Ist mir alles völlig Latte...

Original geschrieben von FallenOne
das ist ja gar kein thread, das ist ein threat :D
ich glaub, der bollzeck fühlt sich vom fußball-wahn bedroht
Das kannste Laut sagen !!!


Original geschrieben von Karsten
Damit meine er aber nur aktives Ausüben.:) Zuschauen fand er meines Wissens okay...:D

*umguck*
Naja, ansonsten hat der Tread hier mehr das Flair eines Anti Lotto King Karl- oder Anti Burzum- oder Anti Powermetal- oder von mir aus auch eines Anti Spülmittelflaschen mit Blümchenaufklebern- Threads. Viel Spaß beim rumquengeln Kinners.:D
Macht doch nix, das kann doch auch ganz interessant sein ;)
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von Fyodor
Im TV sehe ich mir manchmal als Nebenbeibeschallung die Spiele von "164. Unterregional-Liga Bezirksverband Kleiniswech" oder was ähnlich unbedeutendes an, da macht das Zusehen wenigstens Spaß. Aber die Bundesliga oder EM/WM? Alles langweilig.

genau!! support the underground!!!! bundesliga ist kommerz!!!:D

OBERLIGA IST KRIEG!!!!!!!!:D:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Karsten
Auaaua, klugscheißen ohne Ahnung. Also auf den britischen Inseln heißt das Football.
Ich lasse mich gerne belehren, wenn ich falsch liege. Meine Info war halt falsch, sorry.
Eigentlich interessiert es mich aber auch überhaupt nicht. Und die Engländer verstehen einen auch, wenn man Soccer sagt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Ich lasse mich gerne belehren, wenn ich falsch liege. Meine Info war halt falsch, sorry.
Eigentlich interessiert es mich aber auch überhaupt nicht. Und die Engländer verstehen einen auch, wenn man Soccer sagt.

Ja, aber sie halten einen insgeheim für ein amerikanisch verblödetes Individuum. Höchstwarscheinlich wird man beim nächsten Klogang gedippt oder sowas...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Bollzeck schrieb:
Man ist hier ja umgeben von Fußballvernarrten.
Hiiiiilllllllffffffffääääääääääää

Fußball ist Ätzend.
Wirf 22 Bälle auf´s Feld und die Typen brauchen sich nicht streiten.

"Fußballgegner" wo seid Ihr?
Ich brauche Euch...
*meld*
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Ich bin aktiver (Kreisliga C rulez!) und passiver (Sofa) Fußballfreak und wunder mich auch, wieviele Fußballinteressierte sich hier sammeln. In meinem metallernen Freundeskreis ist Fußball total verpönt (ich kenne generell sehr wenig Sportbegeisterte Metaller - Sofern es nicht Larp ist)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Corny schrieb:
Ich bin aktiver (Kreisliga C rulez!) und passiver (Sofa) Fußballfreak und wunder mich auch, wieviele Fußballinteressierte sich hier sammeln. In meinem metallernen Freundeskreis ist Fußball total verpönt (ich kenne generell sehr wenig Sportbegeisterte Metaller - Sofern es nicht Larp ist)
Sportbegeistert bin ich auch (Rennradfahren) aber nicht vor der Glotze sondern lieber beim selber machen
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Fussball ist Krieg. (Zitat von Rinus Michels)

Na, das sehen wir halt hier mit alle Zerstörungen in alle Grossstädte. Man braucht mehr Polizei als fürs Wacken!!!

Ich sehe lieber American Football, was nicht mit Fussball zo tun hat, sondern mehr ähnt nach Rugby, aber anders. (Und dabei ist ein wenig Schovinismus erlaubt, wenn ich sage das die Amsterdam Admirals den World Ball gewonnen haben, mit als Gegner nur Deutsche Teams)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Quark schrieb:
Fussball ist Krieg. (Zitat von Rinus Michels)

Na, das sehen wir halt hier mit alle Zerstörungen in alle Grossstädte. Man braucht mehr Polizei als fürs Wacken!!!

Ich sehe lieber American Football, was nicht mit Fussball zo tun hat, sondern mehr ähnt nach Rugby, aber anders. (Und dabei ist ein wenig Schovinismus erlaubt, wenn ich sage das die Amsterdam Admirals den World Ball gewonnen haben, mit als Gegner nur Deutsche Teams)

Grässliches, dem Rugby weit unterlegenes Spiel für heulende Mädchen die sich ohne volle Kevlarrüstung nicht auf einen Rasen trauen. Die schlimmste Mannschaftssportart, noch trantütiger als Volleyball und unmännlicher als Cricket.