Der-Annihilator-u.-Narragoth-Geb.-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Weiss nicht, ob es schon einen gibt, mache einfach mal einen auf:

Also:

Häppi Börsdey tu ju, Häppi Börsdey tu ju, häppi börsdey Annihilator und Narragoth, häppi börsdey tu ju!!!
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
thx ich werd euch hier nun mal mit alkohol versorgen...

*n kasten bier und n kasten met hinstell*

so viel spass damit!

Skoool!! \m/
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
so und nochmal hier!!!

hehe... SKOOOOOL!!! fuck man eigentlich wollt ich heute nichts machen.... jetzt muss ich gleich zu meiner geburtstags "party" die eh in einem hoffnungslosen besäufniss endet!!!
naja ich mein vater überredet bekommen das er mich morgen zu arbeit fährt da ich sicherlich nicht im stande bin zu fahren...


Skoool!

fuck.... met.... is .... zu .... heftig.... 2 .... flaschen.... mit .... meiner... oma... hehe


was stand so schön auf den wacken bechern drauf?
If its not in your blood you will never understand... oder so ähnlich


*sich verneig vor den elden herren die sich hier an diesem glorreichen tag hier eingefunden haben um mit Annhiliator (sicher falsch geschreiben) und narragoth eien zu heben*

Oh edles volk wenn ich das staats oberhaupt von unserem "geliebten" deutschland wäre würde es heute und an jedem sonstigen tag freibier und frei met (und für DJ auch frei wein) geben

natürlich auch für alle anderen leute.... ausser die hopper und tekker die bekommen n glas wassa ... mhmh ne man soll ja tollerant sein!
auch bier für sie!!

scheisse besoffn im forum tut nicht gut

SPAMM!!
SENF!!!