Der anfänger hat fragen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von R.I.M, 04. März 2009.

  1. R.I.M

    R.I.M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2009
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    ok:
    1. Was brauch ich alles für wacken?
    2. Was bringt ein camp?
    3. Was soll ich tun wenn ich allein da bin, da kein anderer in meiner stadt Metal hört? (vielleicht freunde suchen?)

    Alle Fragen gestellt in der Annahme, dass betreffender noch nie an einem Open Air war, da er noch nicht 18 ist...:confused::confused:
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    1. ne karte, geld, mehr geld.
    2. nix. außer vllt weite fußwege und spaß.
    3. leute kennenlernen. dir ein loch buddeln. freunde suchen wäre natürlich auch ein anfang.

    achso. und älter werden.
     
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    1. Zelt & Bier (hilft bei 3.)
    2. im Grunde nix... Leute gibt's auch außerhalb von Camps
     
  4. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    1. gute nerven und/oder viel bier um die ganzen festivaltouristen auszuhalten
    2. nix
    3. vllt anfangen hip hop zu hören?
     
  5. R.I.M

    R.I.M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2009
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    HIP HOP IST SCHEISSE! ECHT!
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Verkauf deine Karte an einen der davon ahnung hat ohne Witz ...
     
  7. äij mann äij...hip hop is fool cuhl..alda...:o

    :D:D:D
     
  8. R.I.M

    R.I.M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2009
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    es fängt jeder mal klein an...
     
  9. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    1. http://de.metalpedia.org/wiki/Tipp:_Packliste_für_ein_Festival
    Steht zwar viel überflüssiges drin, aber ich denke, als Orientierungshilfe ist es ganz nützlich :D
    Und vergiss auf keinen Fall das Toilettenpapier.. :o
    2. :confused:
    3. Ich denke nicht, dass es sonderlich schwer sein wird in Wacken n paar nette Zeltnachbarn zu finden. Gibts da nicht sogar son Camp für Alleinreisende? :D
     
  10. R.I.M

    R.I.M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2009
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    @XX00: danke für die url!
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.521
    Zustimmungen:
    143
    ja das camp gibt es, auch n thread dazu . ich glaub die freuen sich noch über weitere gesellschaft. der thread heißt auch " camp für alleinreisende" .
     
  12. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    schon, aber das sind gar keine Alleinreisenden mehr :o :D :D
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.521
    Zustimmungen:
    143
    in dem sinne haste recht. nu ja. :D
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Du brauchst auf jeden Fall einen Aufsichtsberechtigten, da du keine 18 bist (mitsamt von den Eltern unterschriebener Erklärung).:o

    Und sonst? Zelt, Klamotten, usw. - gesunder menschenverstand sagt dir schon, was du zum zelten benötigst und was nicht. je nachdem, wie lange du bleibst. Essen (genug geld vorrausgesetzt) kannst du da kaufen. Bier/Getränke auch.

    Camps sind toll, wenn man Freunde hat. Ansonsten such dir da welche. oder schau im Offtopic nach, da isn Thread für Alleinreisende.

    Wenn du dich überfordert fühlst, fahr lieber erstmal auf ein kleineres Festival. Ist überschaubarer und hat einen Vorteil - keine Menschenmassen und bessere bands (jedenfalls dieses jahr).


    Eins noch: ohne Karte geht nix. Aber die haste ja bestimmt.:p;)

    @sig: der erste Satz ist großes Kino.:o:rolleyes:
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Als ich "klein angefangen habe" habe ich auch kaum um rat gefragt selber die Erfahrung machen lautete bei mir/uns das Moto
     

Diese Seite empfehlen