Der allgegenwärtige...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Cos'o'matic, 26. November 2002.

  1. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    er war 1-2 wochen lang nur ganz leicht erkältet, wie es viele den halben winter über sind. diesen freitag abend war er dann nicht so fit, ging aber sogar noch ins tischtennis. samstag morgen hatte er dann kopfschmerzen und fieber, was über dan tag immer schlimmer wurde, bis seine eltern mit ihm gegen abend ins krankenhaus sind. sein zustand hat sich weiter verschlimmert und er wurde in ein anderes krankenhaus gebracht.

    am sonntag morgen darauf, den 24.11.02, war mein freund dann tot.

    diagnose: höchstwahrscheinlich Meningitis (Hirnhautentzündung).

    ich kann es immernoch nicht glauben, dass ein augenscheinlich gesunder mensch, in der blüte seines lebens, innerhalb von kaum mehr als einem tag, einfach so an einer krankheit sterben kann. :(

    ich kann es einfach nicht fassen, und das meine ich nicht als redewendung, sondern genau so, wie ich es gesagt habe. ich kann es mir einfach nicht vorstellen.


    heute traf ich dann noch mit meiner mutter eine alte bekannte, deren 26jähriger sohn, ein jugendfreund meines bruders, seit geraumer zeit an krebs erkrankt ist.
    bisher waren wir guter dinge, denn als wir das letzte mal von ihm hörten, hieß es, er habe den krebs besiegt, die chemotherapie habe geholfen und es ginge ihm gut.
    der krebs war auch besiegt. doch wie heißt es so schön? "die schlacht war gewonnen, jedoch nicht der krieg." :(
    kurze zeit später war er wieder da und selbst die stärkste chemotherapie, erfolgreiche eigenstammzellen-verpflanzung und erfolgreiche rückenmarktransplantation konnten ihn nicht stoppen. die ärzte waren mit ihrer behandlung "fertig". sie konnten ihm nicht mehr helfen, in keinster weise. nun ist er fast zu schwach zum aufstehen und wünscht sich eigentlich nur noch zu sterben....viele monate wird er auch nicht mehr haben.




    ....er ist momentan einfach allgegenwärtig....
     
  2. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    :(

    Beileid!

    Es ist echt erschreckend! Und Scheiße kommt immer geballt!
    Tut mir echt leid!

    :(
     
  3. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    ich musste mir hier einfach mal kurz luft machen, denn das war für mich praktisch das "erste" mal, dass ich den tod eines guten freundes miterlebt habe.

    klar ist meine großmutter schon gestorben, doch da kann man es irgendwie verstehen und nachvollziehen. man ist zumindest irgendwie drauf gefasst.
    auch nen autounfall kann ich mir vorstellen....nicht aber wie jemand, der gesund ist, innerhalb von 2 tagen plötzlich tot sein soll ?!?! :( :(
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    mein Beileid!
    ich sach da nu bewusst net mehr zu!:(:(
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Scheisse!

    Das ist echt mies :(:( Sorry, für dich...
     
  6. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid.
     
  7. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Übel...

    Mein Beileid... :(
     
  8. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Wuohh :(:(:(:.........
    .....................
    :rolleyes:.........
    ...........................
    Mein Beileid. Sorry :(:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2002
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Kacke.

    Ebenfalls mein Beileid.
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Ebenfalls:Mein Beileid!!!!!!! :-(
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Auch mein Beileid. :( ..mehr kann ich da nicht sagen...zum Glück ist mein Bekanntenkreis bisher von solchen "Schicksalsschlägen" verschont geblieben und darüber bin ich SEHR froh.
     
  12. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das Beste für dich. (Sorry ich mag Beileidsbe´kundungen nicht)
     
  13. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Schlimm.
    Fassungslos, das trifft es. Da kann man echt nichts mehr sagen. Außer darüber zu sprechen, dass man nicht drüber sprechen kann. Aber sprechen hilft, deshalb antworten wir ja.

    Scheint wirklich häufiger zu passieren, als man denkt. Und nicht nur immer den anderen.

    Life sucks, but it still beats the alternative.
     
  14. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    Versuche nur irgendwie stark zu sein, auch wenn das beinahe unmöglich ist..., ich wüsste ich würde an der Trauer kaputtgehen...das ist doch unnormal, das ist wirklich schockierend...Ich wünsche dir trotz dem ungerechten Zustand dieser Welt alles Gute!
     
  15. Neardark

    Neardark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Uch wenn wir uns nicht kennen und schätzungsweise nie kennenlernen werden: Mein echtes Beileid!
     

Diese Seite empfehlen