Der "Alles was ich gerade geschrieben hab gilt warscheinlich nicht"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich hab mich dir noch nie so nah gefühlt, wie jetzt:D

Wow - näher als damals im Dschungel des Kongo, als uns die Pygmäen wochenlang an ihren heiligen Baum fesselten, um uns immer wieder mit ihren bizarren Sexualpraktiken in einen langsamen Wahn zu treiben? Das ist aber nah!
:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Noch näher, als ich damals auf dem Herrenklo den Hosenreissverschluss nicht zu bekommen hab, du dich hinknieend dran versucht hast und gerade in der heftigen Rüttelphase auf grund derer ich mich an deinem Kopf abstützen musste ein andere Klogast die Toilette betrat und sagte "Ähh...geht mich gar ncihts an...ich bin schon weg!":D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Noch näher, als ich damals auf dem Herrenklo den Hosenreissverschluss nicht zu bekommen hab, du dich hinknieend dran versucht hast und gerade in der heftigen Rüttelphase auf grund derer ich mich an deinem Kopf abstützen musste ein andere Klogast die Toilette betrat und sagte "Ähh...geht mich gar ncihts an...ich bin schon weg!":D:D

*Eine Träne der Rührung in Erinnerung an bessere Tage vergiesst*
:D

So, ich probier jetzt mal was sinnvolles zu machen, ist ja schon fast Mittag...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Also:
1. Mir ist schlecht
2. Bemitleidet mich gefälligst mehr
3. Alles was ich gestern Nacht schrieb gilt nicht bis auf die Geburtstagswünsche an Varny.
4. Falls ich jemandem PMs geschrieben haben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen.
5. Diesmal hab ich mir meine Nase nicht wieder kaputtgehauen. Dafür hab ich einen großen blauen Fleck am linken Knie. Übliche Frage: Wo kommt der her?
6. Bemitleidet mich für den blauen Fleck.
7. Mir ist flau. Unendlich flau.
8. Sicher ist das mal wieder eure Schuld.
9. Ich krieg meine Morgenlatte trotz pissens nicht weg. Das nervt, und Masturbation wäre zu anstrengend. Wer hilft?
10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Varnamys (Bevor es wieder alle vergessen)
:D:D:D

1. mir nicht!:D
2. *monoinarmnehmundknuddel*
3. auch deine brillianten pläne zur welt eroberung mittels cocktailwürstchen?
4. ....äh....tja, wenns gleich klingelt, sag den leuten mit sturmhaube sie können wieder nach hause gehn!:rolleyes:
5. also im b-side hast du dir nicht weh getan!vielleicht bist du beim moschen wogegen oder so!
6. ooooooooooch!*auchauffleckdrück*:p
7. hier davon wirds besser *bratwurstundfettigepommesreich*:D:D
8. stimmt!
9. die heckenschere?!!:D:D
10. dito
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich mache mir jetzt mal mono's thread zueigen und erkläre preventiv selbiges für den heutigen abend!!!

auch für rechtschreibfehler jeder art übernehme ich ab jetzt keine verantwortung mehr!!!