Der ALLES SCHEISSE auf'm WOA 2005 Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Netfreak63 schrieb:
ALLES SCHEISSE!!

Die meisten Bands war'n scheisse, dat Wetter war scheisse, dat Frass auf'm Gelände war grottenschlecht und vieeeeeeeeeeel zu teuer, die Plörre war zu kalt und zu gelb, der Matsch war zu schwarz, die Dixies waren zu dreckig, Wacken is ne Kommerzveranstaltung, Metaler sind alles verpeilte Arschlöcher, Forumscamp war grösstenteils zu sauber ... ich fahr da NIE wieder hin ...

*stöhn* ... So, ich habe feddich :mad:

*rumfluch*

*kopfschüttel* ... wie konnte ich für so'ne Scheissveranstaltung nur soviel Kohle ausgeben ....






















Sorry, den Thread oder so'n ähnlichen habbich bisher vermisst ... :D:D:D

;):D:D:D:D:D
na dann bleib nächstes jahr mal lieber brav zu hause! :rolleyes:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
genau, alles Scheisse, ich stimme Neti in ALLEN Punkten zu!!!!!







...wo kann ich denn nu die xmas-Tickets bestellen? ich muss da nächstes Jahr wieder hin!!! :D:D:D