Der "alles ist scheisse" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hei Frosti,
ich hab zwar keine Ahnung worum´s geht aber ich weiß, dass es irgendwann besser wird ;)
Das dumme ist nur das es immer viel Zeit braucht :(

Kopf hoch und fühl dich geknuddelt :)
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Hast du süß gesagt, Varnamys! :D

@ Frostgrindy: Ich hatte letztes Jahr auch so ne Phase. Als meine Ex Schluss gemacht hat. Und davor lief's noch viel schlimmer. Da hat mich was auch derbe fertig gemacht, und da hätte ich wahrscheinlich den selben Kram wie du hier geschrieben. Aber es ist halt so: Irgendwann wird's besser. Halt die Augen nach vorne und nicht zurück, think positive und mach das, was Shizzo vorgeschlagen hat: Stürz dich ins Leben, lenk dich ab und hab Spaß. Dann hält's du's vielleicht wenigstens besser aus, auch wenn's erst mal nicht besser wird. Ich weiss, ist alles leichter gesagt als getan, aber trust me: It's just like that!



Textassoziation von mir: Anathema - Forgotten Hopes

Hey you rotting in your alcoholic shell
Banging on the walls of your intoxicated mind
Do you ever wonder why you were left alone?
As your heart grew colder,
And finally turned to stone...

Ref: Did I punish you for dreaming?
Did I break your heart and leave you crying?
Do you ever dream of escaping?
Don’t you ever dream of escaping?

Pathetic oblivion
Forgotten hopes buried in your soul’s lonely grave
Pathetic oblivion
Remember how you were before you locked your heart away

Ref: Did I punish you for dreaming?
Did I break your heart and leave you crying?
Do you ever dream of escaping?
Don’t you ever dream of escaping?
 
Frostgrinder, ich kenne dich und deine Probleme nicht, aber das ist auch scheinbar nicht erforderlich. Wenn jemand Anathema zitiert um seinen Gemütszustand zu beschreiben, dann weiss ich ganz genau was gemeint ist.

Zu den Zeiten wo ich mich so fühle... da hilft mir nur noch Musik... die ist dann der einzige Faden der mit noch hält. Bis jetzt wurd's danach immer noch zumindest soviel besser, daß es zumindest erträglich war. *schulterzuck* Ich wünsch dir jedenfalls daß es dir bald besser geht.

Cheers,
SeedOfChaos
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Habt alle vielen Dank!Mir gehts zwar dreckig, aber es tut gut, ein wenig aufgebaut zu werden.Thanx a lot!Super lieb von euch allen!
Ich wusste gar nicht, dass es noch mehr Die Hard - Anathema Fans hier gibt: Geil! Aber die Judgement oder die Alternative 4 dürfte ich in meiner jetzigen Verfassung eh nicht hören, sonst würde es mich noch weiter runter ziehen, und ich glaube ich würde gar kein Licht am Ende des Tunnels sehen!
Es klingt banal,klischeehaft und pubertär, aber ich bin froh, keine 16,17 mehr zu sein, sonst hätte ich garantiert Scheisse gebaut.
Aber das lohnt sich einfach nicht mehr heutzutage daran zu denken!
Naja ich hoffe wir führen später noch ein wenig Konversation!

The suffering, the sweet suffering...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Varnamys
Hei Frosti,
ich hab zwar keine Ahnung worum´s geht aber ich weiß, dass es irgendwann besser wird ;)
Das dumme ist nur das es immer viel Zeit braucht :(

Kopf hoch und fühl dich geknuddelt :)
So oder so änlich siehts aus....... :rolleyes:


Wird schon wieder. Möglicherweise stellt sich auch die "leck mich am Arsch"-Haltung ein.

Na, wird schon noch hmmmm..... ;)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Das witzige ist, dass ich mich einem ständigen Wechselbad der Gefühle unterzogen fühle.Mal komm ich besser klar, mal überhaupt nicht.Ich habe auch schon viel Scheisse erlebt, aber das ist eine viel grössere Scheisse als jemals zuvor ( aus welchem Film war das noch mal? )!
Fuck it!Ich kanns eh nicht ändern.Da muss ich durch!Ich hoffe ich zerbreche nicht daran!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Fuck it!Ich kanns eh nicht ändern.Da muss ich durch!Ich hoffe ich zerbreche nicht daran!
Hey, ..... :rolleyes: Naja, mit grossartigen Worten um mich schmeissen, die wie Balsam wirken kann ich leider nicht. Aber Kacke Verdammt, wenns dich tröstet, du bist kein Einzelfall. Ich meine wir haben alle mal so Phasen, vieleicht nicht Haargenau deine Situation (die ich im zwar nicht kenne), aber von der Stressigkeit mit Sicherheit.

Wenn ich dran denke was ich schon alles hinter mir gelassen hab, wovon ich auch gedacht hab, jetzt gehts bergab, nicht mehr weiter. :rolleyes:

(Wie gesagt, irgendwann schaltet man auch selbst einfach auf stur. Ist auch ne Art mit dem Scheiss vertig zu werden. Dann fehlt einem vieleicht ein wenig die Sensibilität und man wirkt wohl etwas Gefühlskalt. Aber man Zerbricht so wenigstens nicht dabei)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Danke nochmals!Stimmt ja, Beavis und Butthead wars!
Das dumme an der Sache mit dem Abschalten, und ausklinken der Gefühle ist leider nur, dass ich soo verdammt transparent bin; ich kann einfach keine falschen Gefühle heucheln, oder sie verbergen.
Die Scheisse, die passiert ist ist leider komplexer als das normale Klischee, das hier vermutet wurde.
Ich finde es superklasse, dass obwohl ich mich,wie gesagt, nicht in einem Computer-Forum konkret zu meinem Problem äussern möchte, soviel positive Resonanz erhalten habe.
Das hatte ich nicht erwartet!Im November oder Dez. habe ich aufgrund ähnlicher Dinge (ich wusste keine Fakten) schon mal so nen Thread ins Leben gerufen.Da wurde ich eher verarscht!
Naja, ich finde eure Reaktion jedenfalls super geil!Das hilft mir, meinen Super-GAU irgendwie zu verarbeiten!Die Sache,die passiert ist ist jedenfalls das schlimmste was mir je passiert ist, und mir ist auch schon viel scheisse passiert.Deshalb ein riesiges DANKESCHÖN an euch alle!!!Ich hoffe nur ich mache jetzt nichts falsch und kann noch etwas retten...
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@Frosti:
Bin fast 17, aber "Scheiße gebaut" hab ich in sonnem Fall glaub ich noch nicht. ;)
das mit der Transparenz kenn ich. Wenn ich's mal schaffen sollte, fällt's mir auch schwer. Hätte mich glaub ich nicht getraut hier reinzuposten, wenn's mir so geht, aber irgendwie ermutigt das schon. :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
...Das dumme an der Sache mit dem Abschalten, und ausklinken der Gefühle ist leider nur, dass ich soo verdammt transparent bin; ich kann einfach keine falschen Gefühle heucheln, oder sie verbergen.
Die Scheisse, die passiert ist ist leider komplexer als das normale Klischee, das hier vermutet wurde....

Hmmm, wie gesagt - die meisten haben hier ja nur spekuliert "was" war. Ich weiß nur, dass ich auch meine Gefühle immer mittem im Gesicht trage ...
und ich hab vor ein paar Jahren auch eine Scheisse mitgemacht, die mich fast 2 Jahre gekostet hat. :mad:

Auch wenn ich nicht weiß was dir widerfahren ist... fühle ich doch mit. Irgendwann wird´s schon wieder :)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ich hätte auch nicht gedacht, sowas mal posten zu können, aber ich werde ja auch keine Details verraten.Ich hoffe es geht schnell wieder aufwärts, da bin aber eher skeptisch!
@Shadowlord:Naja, dann war ich in dem Alter wohl nicht so schlau!
Ich muss jetzt leider arbeiten gehen; dass auch noch!Da hab ich jetzt voll keinen Bock drauf!Kann mich eh nicht konzentrieren!Scheiss Wochenendarbeit!
Nun denn, bis später; machts gut!!!