Der Alkohol...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 11. März 2002.

1. Feyhach

Feyhach W:O:A Metalmaster

... hat mch Samstag doch gewaltig mitgenommen (Diejenigen die das "Vergnügen" hatten, mit mir zu telefonieren wissen, was ich meine :D ), deswegen ist es soweit:
    Der Fey schwört dem Alk ab!
    Nicht für immer, aber ich hab mir gestern, also am 10.3.2002 für einen Monat striktes Alkoholverbot auferlegt.
    Sollte mich jemand mit Alkohol erwischen bis zum 10.4.2002 kriegt diese Person von mir selbstpersönlich 2 Kisten Bier.
    *seufz*
    Und das grade jetzt, wo schön viele Feten sind...
    aber egal, KEIN BIER!

2. black

black W:O:A Metalmaster

nene, mit kein Bier ist es nicht getan, erweitere das bitte auf KEIN ALKOHOL!!!!

3. Feyhach

Ok, KEIN ALKOHOL!

4. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Okay, auf dem nächsten Treffen geb ich dir `ne Cola oder `nen Apfelsaft aus!

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass ich an dem Samstag nur 2 Bier getrunken habe? Aber das ist bei mir normal, ich brauch eben nicht mehr. Ich hatte eh so um 2 Uhr `ne Durchhänger und war fast am einschlafen, da habe ich lieber mit Kaffee weitergemacht.

5. Feyhach

Am Samstag in HH gings bei mir auch mit dem Alkohol, da war ich nur angenehm angeheitert. Aber vorgestern wars echt übel bei mir, und das brauch ich nicht so schnell wieder...

Das mit Kaffee is ne gute Idee, werd ich jetzt auch wieder vermehrt trinken (lieber zuviel Koffein als zuviel alkohol :D )

Diese Seite empfehlen