Der Absage-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Demon
Verlorengegangen, weil man dat so sacht! Stammt das echt aus Q3? Naja, auch egal!

q3 suxx!

Klar sacht man dat so, aber nur wenn ich nix damit zu tun gehabt hätte. Und dat stimmt ja nu nich'.

Und Q3A rult!!! Ist um Längen besser als UT. Und UT ist schon saugeil :) Leider beides lange nicht mehr gezockt :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
aber BFG finde ich immer noch am lustigsten..BIGFUCKIN'GUN..
P.s. ist noch jemand gerade dabei SoF2 zu zocken??...Echt übel teilweise...vorallemdiese scheiss Blend- und Rauchgranaten gehen mir aufn Sack...aber mit Muni komm ich bis jetzt gut aus nur zu wenig Panzerung und Helath Packs...und die Hubschrauber gehen mir mal wieder aufn Sack wie bei SoF 1..angeblich soll man auf die Rotorblätter zielen.. ahb es aber noch nicht ausprobiert..und das Messer sollte man öfters zur Hand nehmen...und WERFEN..*ggg*