Der Aachen und Umgebung Thread (sponsored by DarkBoeller)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dark Boeller, 27. Januar 2003.

  1. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Juhu jetzt ham wir auch ne eigenen Thread!
    können ja irgendwelche termine oder so da reinblechen :D
     
  2. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Am 08.03. is glaub ich irgend so ne Party *gggggg*

    Meinst du, der Thread wird sich hier lange halten können?
     
  3. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    wenn wir paar wenigstens andauernd was reinschreiben :D hoffs doch mal :D
     
  4. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fann muss ich mich ja auchmal hier eintragen. Aber irgendwie finde ich, dass die Aachener Metal Scene nicht so toll ist. Wenn es sich auf die paar Rockfabrik Gänger beschränkt, ist das ja schon wenig. Immerhin haben wir gute, talentierte Bands, wie z.B. Solicitude, oder auch ältere wie Kadath.

    NRWDM
     
  5. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    juhu noch einer :D
     
  6. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Gibt es überhaupt eine Aachener Metal-Scene?
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Also Boellerli - bis zur Party hab ich ne Strecke von ca 95km... aber bin ich Aachener??? :confused:
     
  8. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage

    Das ist eine gute Frage mit der Metal-Szene in Aachen. Ich würde eher sagen NEIN. Laufen leider auch zuviele Poser rum. Die haben keine Ahnung von Metal und wollen nur auffallen. Naja, ist meine Meinung. Vor allem in der Rockfabrik. Aber auch so ist es traurig. Dann sind mal Konzerte oder Metalpartys und keine Schwein geht hin. Naja, ich habe das eh aufgegeben, die Leute irgendwie dazu zu bewegen, mal was aktiver in Aachen zu werden.

    NRWDM
     
  9. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Genau, eben weil die meisten einfach Quarkköpfe sind.
    Wo also keine Szene is, da muss man zu Hause Metal hören. Oder auf so glorreichen Parties wie die, die am 8.3. steigen wird *ggggg*
     
  10. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    @kender


    so paar aachner metaller gibts doch. willst ja wohl nicht sagen, die die mit dir auffm wacken waren schon alle sind... :D


    btw: was ist mittlerweile eigentlich aus satan geworden? wohnt der noch immer in bielefeld?
     
  11. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sind seeehr wenige...

    Satan wohnt in Essen. Ich erzähl dir mal seine neuesten Fehltritte: Nach Wacken begab er sich mit seiner Freundin ("mein Spielzeug", wie er sie liebevoll nennt) und ner Flasche Absinth in den Zug... sie wachten irgendwo in Sibirien wieder auf. Das ist kein Witz! *ggg*

    Und letztens ging er in ne Kneipe und soff... und als er am nächsten Morgen aufwachte, hatte er einen Kreuzbandriss. Er konnte sich nicht mehr erinnern, warum...
    Jetzt pflegt ihn sein Spielzeug. Ihm scheint's zu gefallen.

    Ach ja, er hat seinem Waffenarsenal (bestehend aus diversen Messern, ner Machete, ein paar Äxten, ner Armbrust und ner Beretta) ein weiteres Stück hinzugefügt: eine Kettensäge. 8 PS. Vorkriegsmodell!
    Ich bin irgendwie froh, dass Satan nicht mehr in meiner unmittelbaren Nähe wohnt...
     
  12. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    och öhm naja ich bin aj auch kein aachener aber wohn inner umgebung davon :D und naja öhh ach hier schreibt doch eh jeder rein wie im Münsteraner Thread also schwamm drüber :D
     
  13. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Iiiiih ein Nachmacher bäääh :p
     
  14. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Kender hat mich auf die idee gebracht :D :p
     
  15. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0


    loooooooool:D:D:D:D


    und wie schauts mit seinem größten traum aus, mit nem braunkohle bagger ganz aachen platt zu walzen?

    oh man, das mit sibieren find ich grad so richtig cool :D :D
    bei jedem anderen würd ich es ja nicht so richtig glauben, aber bei satan.... :D
     

Diese Seite empfehlen