Der Aachen und Umgebung Thread (sponsored by DarkBoeller)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Fann muss ich mich ja auchmal hier eintragen. Aber irgendwie finde ich, dass die Aachener Metal Scene nicht so toll ist. Wenn es sich auf die paar Rockfabrik Gänger beschränkt, ist das ja schon wenig. Immerhin haben wir gute, talentierte Bands, wie z.B. Solicitude, oder auch ältere wie Kadath.

NRWDM
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Gute Frage

Das ist eine gute Frage mit der Metal-Szene in Aachen. Ich würde eher sagen NEIN. Laufen leider auch zuviele Poser rum. Die haben keine Ahnung von Metal und wollen nur auffallen. Naja, ist meine Meinung. Vor allem in der Rockfabrik. Aber auch so ist es traurig. Dann sind mal Konzerte oder Metalpartys und keine Schwein geht hin. Naja, ich habe das eh aufgegeben, die Leute irgendwie dazu zu bewegen, mal was aktiver in Aachen zu werden.

NRWDM
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
@kender


so paar aachner metaller gibts doch. willst ja wohl nicht sagen, die die mit dir auffm wacken waren schon alle sind... :D


btw: was ist mittlerweile eigentlich aus satan geworden? wohnt der noch immer in bielefeld?
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Naja, sind seeehr wenige...

Satan wohnt in Essen. Ich erzähl dir mal seine neuesten Fehltritte: Nach Wacken begab er sich mit seiner Freundin ("mein Spielzeug", wie er sie liebevoll nennt) und ner Flasche Absinth in den Zug... sie wachten irgendwo in Sibirien wieder auf. Das ist kein Witz! *ggg*

Und letztens ging er in ne Kneipe und soff... und als er am nächsten Morgen aufwachte, hatte er einen Kreuzbandriss. Er konnte sich nicht mehr erinnern, warum...
Jetzt pflegt ihn sein Spielzeug. Ihm scheint's zu gefallen.

Ach ja, er hat seinem Waffenarsenal (bestehend aus diversen Messern, ner Machete, ein paar Äxten, ner Armbrust und ner Beretta) ein weiteres Stück hinzugefügt: eine Kettensäge. 8 PS. Vorkriegsmodell!
Ich bin irgendwie froh, dass Satan nicht mehr in meiner unmittelbaren Nähe wohnt...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von Kender23
Naja, sind seeehr wenige...

Satan wohnt in Essen. Ich erzähl dir mal seine neuesten Fehltritte: Nach Wacken begab er sich mit seiner Freundin ("mein Spielzeug", wie er sie liebevoll nennt) und ner Flasche Absinth in den Zug... sie wachten irgendwo in Sibirien wieder auf. Das ist kein Witz! *ggg*

Und letztens ging er in ne Kneipe und soff... und als er am nächsten Morgen aufwachte, hatte er einen Kreuzbandriss. Er konnte sich nicht mehr erinnern, warum...
Jetzt pflegt ihn sein Spielzeug. Ihm scheint's zu gefallen.

Ach ja, er hat seinem Waffenarsenal (bestehend aus diversen Messern, ner Machete, ein paar Äxten, ner Armbrust und ner Beretta) ein weiteres Stück hinzugefügt: eine Kettensäge. 8 PS. Vorkriegsmodell!
Ich bin irgendwie froh, dass Satan nicht mehr in meiner unmittelbaren Nähe wohnt...



loooooooool:D:D:D:D


und wie schauts mit seinem größten traum aus, mit nem braunkohle bagger ganz aachen platt zu walzen?

oh man, das mit sibieren find ich grad so richtig cool :D :D
bei jedem anderen würd ich es ja nicht so richtig glauben, aber bei satan.... :D