Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
huhu fo :)


Ich drück dir dann mal beide Daumen für gleich....
Danke. Müsste ich eigentlich schaffen, hab im schriftlichen Teil fast die volle Punktzahl gehabt und muss deshalb nur noch ein paar Pünktchen machen. Hab deshalb aber auch fast gar nicht gelernt und bin doch etwas nervös... :D aber wird schon :)

meine guete ist das kalt draussen... mein nachbar meint, Mittwoch soll es schon wieder bis 30° werden? Boah dieses auf und ab geht mir echt auf den Sack...
mir geht es auf den Kreislauf....
aber Sonne ist schon toll, die könnte mal wieder kommen :)
 
meine guete ist das kalt draussen... mein nachbar meint, Mittwoch soll es schon wieder bis 30° werden? Boah dieses auf und ab geht mir echt auf den Sack...

Joh, is irgendwie nervig. Aber ich hab ab Mittwoch U**** und Donnerstag gehts auf nach Stralsund und Rügen. Da käme es mir sehr gelegen wenn der scheiss Regen aufhört........