der 100.000-er

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
weihnachtsbier is doof, naja is bier aber doofers bier, keiner sacht das man doofes bier nich trinken kann..

schokolade is mir immer zu braun meistens aber gerne nougat :D

Was will uns der Autor mit diesen Worten sagen??? :confused:
:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich glaub nich dran, macht aber eigentlich auch nix... Ein weiterer, der im Laufe der Zeit verschwindet, wie so viele hier...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
...? kA wo er jetzt wieder ist! Ich hab den gestern oder vorgestern mal vorgekramt, aber keine Körperteile dagewesen...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Der Forum-Körper!!! Wir haben noch Plätze/Organe/Körperteile zu vergeben!

Wird dat jetzt hier der Thread für die Nachwuchs-Spammer? :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wie erziehe ich denn Frühstücksspeck?
Mitter Peitsche oder ähnlichen Mitteln ja wohl nich...oder doch?
:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Für den 100. Post:

*2 KistenBexxinThreadstell*
Prostata! Und auf die nächsten 99.900 :D:D:D:D:D