der 100.000-er

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Elfiana
*weiterkraul* :D danke lieber kleiner kiwi :D

hmmmmmm.... Da könnt ich mich fast dran gewöhnen... :D

lieber kleiner Kiwi...Dat lass ich mir aufn T-Shirt drucken und ziehs zum Wacken an, dann erkennt mich jeder... :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Gibbet eigentlich ein Forum Camp? Und wer kommt da alles rein?

Wenn wir beide dabei sind, überleg ichs mir! :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Elfiana
Ich war leztes jahr im forum camp *g* und wenns dieses jahr wieder eins gibt bin ich wieder dabei :p
Komm Kiwi, lass uns wacken zelt nachbarn sein :D

OK!!! Bin ich für! Datt machen wir! Und dann?? Kommst du in mein Zelt und bewirfst mich mit Taschentüchern??? :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Elfiana
Danke für die idee mit den taschentüchern kiwilein :D ich könnte auch wieder mit sonnenmilch flaschen werfen wie leztes jahr :D da traf ich übrigens aris auto lol :D ich könnt auch kraulen kommen :p :p :p :p :p :p :p :D

Irgendwie gefällt mir die Idee mit dem kraulen besser :p:p:p:p:p:p:p:p ;) Dann darfst auch mal knabbern wenn du magst... :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
dann sehn wir weiter... aber nich an mir... Beissen lass ich mich zur Not auch noch... Nur aufessen, da steh ich nich so drauf :D:D:D:D ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Elfiana
Ok :D ich ess net so gern menschen :p da fällt mir ein, ich brauch n neues zelt :eek:

Ich auch noch... Mein altes ist letztes Jahr verschütt gegangen...
Ich werd aber wohl wieder eins für 2 Personen holen... Für den fall, dass mal wer zum Essen vorbeikommt... :D:D:D;):D:D:D