der 1 mol thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also nach meinen erfahrungen schmeckt selbstgemachter met am besten wenn man den nur mit wasser macht... der erste den wir gemacht haben war mit apfelsaft... war nich so ganz mein fall...

*sich das zweite glas whisky bestell*

diesmal bitte den 15 jährigen johnnie walker "extra special pure highland malt whisky"
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von JoeJay
also nach meinen erfahrungen schmeckt selbstgemachter met am besten wenn man den nur mit wasser macht... der erste den wir gemacht haben war mit apfelsaft... war nich so ganz mein fall...

*sich das zweite glas whisky bestell*

diesmal bitte den 15 jährigen johnnie walker "extra special pure highland malt whisky"

nur wasser? ohne honig?
;)


throdis hat bestimmt heute ihre spendierstrümpfe an :D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Puh, gute Frage. Wie lange dauert es bis Wasser zu Wasser gegohren wurde? Keine Ahnung...wir warten einfach solange bis die ganzen Hefebakterien krepiert sind, weil sie nix fürn Stoffwechsel haben.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Original geschrieben von JoeJay

*sich das zweite glas whisky bestell*

diesmal bitte den 15 jährigen johnnie walker "extra special pure highland malt whisky"

tut mir leid der ist gerade ausgegangen...

aber wie wäre es mit einem lagavulin von der furan ile
is n scotch mit torfiger note langem abgang und einem buket wie ein autobus :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
jo das wird dann als "extra special pure nordlicht wasser met" verkauft und kostet etwa 40 euro pro liter...

ist doch ne gute idee... und lässt sich auch schnell nachproduzieren :D


ich will aber den guten whisky haben *mecker*

naja was solls wenn der nich da ist dann gib mal den den du da vorgeschlagen hast... aber wenn der nicht schmeckt dann... dann... dannn... hmmm... dann... dann... dann werd ich... werd ich... *grml* dann werd ich weitermeckern...