Deprimirend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Deprimirend wie das so läuft. Ich war gestern in Osnabrück, und Edguy spielten auch in Osnabrück, Ich hab sie auch dann noch gesehen als ich den Tourbus auf der Autobahn überholt habe. Aber das wars, Und was habe ich gemacht, Ich war Stage Hand in der Stadthalle und hab 17 Stunden für die Kastelruther Spatzen gearbeitet. Hab zwar Geld dabei verdient, aber trotzdem glaub ich da läuft irgendwas falsch.
 
G

Guest

Guest
uiuiui, das ist heftig.....vor allem wenn du sie noch im bus an dir vorbei fahren siehst...*gg*
na kopf hoch, wird doch sicher ersatzweise irgendein gescheites Konzert sein in absehbarer Zeit....oder?
 
G

Guest

Guest
Wacken ist was gescheites nur leider noch nicht absehbar....
 
G

Guest

Guest
hihi...das ist wahr....na da sind aber auch noch ein paar konzerte bis dorthin...also ganz so alternativlos ist die zeit bis zum August nicht......wobei bei mir auch jedes we wacken sein könnte....aber dann wärs irgendwann auch abgedroschen.....oder?
 
G

Guest

Guest
nich bloß abgedroschen... ich glaub wenn jedes we wacken wär, dann wär ich spätestens innem halben jahr tot...
 
G

Guest

Guest
Ist aber ok, jetzt hab ich mir das Poster anne Zimmertür geklebt (von außen) und am 17, spielen ja Therapy, die brauch ich aber auch, da ich als nächstes Bap, Brunner und Brunner und auch noch Howard Karpfendale arbeite
 
G

Guest

Guest
oh mein gott... ich beneide dich nicht grad um deinen job... hm, therapy? hab ich auch schonmal gesehn, hurricane... HEEEEELGAAAAAAAAAA?! naja, sinn?