Deprimirend

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Deprimirend wie das so läuft. Ich war gestern in Osnabrück, und Edguy spielten auch in Osnabrück, Ich hab sie auch dann noch gesehen als ich den Tourbus auf der Autobahn überholt habe. Aber das wars, Und was habe ich gemacht, Ich war Stage Hand in der Stadthalle und hab 17 Stunden für die Kastelruther Spatzen gearbeitet. Hab zwar Geld dabei verdient, aber trotzdem glaub ich da läuft irgendwas falsch.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was haste denn für die Spätzchen gemacht?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    uiuiui, das ist heftig.....vor allem wenn du sie noch im bus an dir vorbei fahren siehst...*gg*
    na kopf hoch, wird doch sicher ersatzweise irgendein gescheites Konzert sein in absehbarer Zeit....oder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wacken ist was gescheites nur leider noch nicht absehbar....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hihi...das ist wahr....na da sind aber auch noch ein paar konzerte bis dorthin...also ganz so alternativlos ist die zeit bis zum August nicht......wobei bei mir auch jedes we wacken sein könnte....aber dann wärs irgendwann auch abgedroschen.....oder?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    stimmt. bei uns ist etwas gesorgt aber trotzdem...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    nich bloß abgedroschen... ich glaub wenn jedes we wacken wär, dann wär ich spätestens innem halben jahr tot...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ist aber ok, jetzt hab ich mir das Poster anne Zimmertür geklebt (von außen) und am 17, spielen ja Therapy, die brauch ich aber auch, da ich als nächstes Bap, Brunner und Brunner und auch noch Howard Karpfendale arbeite
     
  9. Guest

    Guest Guest

    oh mein gott... ich beneide dich nicht grad um deinen job... hm, therapy? hab ich auch schonmal gesehn, hurricane... HEEEEELGAAAAAAAAAA?! naja, sinn?
     

Diese Seite empfehlen