Depri-Mucke...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also erstens finde ich nicht, dass sentenced unbedingt depri is! ich empfinde viele ihrer texte eher als suicide-metal mit augenzwinkern und zweitens is es doch doof, sich absichtlich depri drauf zu bringen?!

ich hab viel lieber gute laune und spaß :D

... oder bin ich jetzt schon wieder untrue??? :p
 
Original geschrieben von Netfreak63
Deprimugge?

Versuchs mal mit 'n paar Klassikern von SISTERS OF MERCY. Bei einer LP war als Gimmick sogar 'n Strick dabei ... :D:D

joah, die sisters.....die sind gut depressiv, weiters gewissen sachen von saint vitus, und wenns generell drum geht, sind radiohead noch immer der allerdeprimiertesten *ggg*, und nick cave natürlich....ich kann auch pj harvey empfehlen, die ist zwar an sich ned SO depri, aber die stimme alleinmacht da schon einiges ;)

wenn du allerdings die depressive grundstimmung noch verstärken willst, würd ich britney, n*sync, und so hüpfdohlenkacke hören, das deprimiert in rekordzeit *gggg*
 
Hmm, also die schlimmste Depri-Mucke, die ich kenne ist Sopor Aeternus. Da kann man spätestens nach dem 2. Lied nicht mehr zuhören, weil man sonst das Gefühl hat sich aus dem 10. Stock stürzen zu müssen......

....und Welle Erdball ist doch gar nicht depri-zeugs! Ich finds eher lustig!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Hamradis
Hmm, also die schlimmste Depri-Mucke, die ich kenne ist Sopor Aeternus. Da kann man spätestens nach dem 2. Lied nicht mehr zuhören, weil man sonst das Gefühl hat sich aus dem 10. Stock stürzen zu müssen......

....und Welle Erdball ist doch gar nicht depri-zeugs! Ich finds eher lustig!

Stimmt, Sopor Aeternus ist zum Teil echt heftig... *nick*
Na ja, Welle Erdball würd ich nicht unbedingt als lustig bezeichnen ;) aber sicher ist das keine generelle Deprimucke. Aber es gibt solche und solche Lieder!
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
Blutengel sind echt nett.... aber warum nennt eigentlich keiner

Nirvana - Something in the Way ? ;)

oder zB Nightwish - Away find ich auch ein wenig traurig.. zumindest krieg ich da immer Fernweh ;)