Depressive Age???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von opeth667, 13. November 2002.

  1. opeth667

    opeth667 Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    bin grad mal wieder aufm Depressive Age - Trip. Weiß einer was aus denen geworden ist? Warum benennen die sich erst in D-Age um und lösen sich dann auf? Weiß jemand , ob die Musiker mittlerweile in andern Bands tätig sind?
     
  2. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Sooooo viele Fragen ....

    War auf jeden Fall nö geile Kapelle !!
    Also der Jochen Klemp und Jan Lubi Lubitzki sind jetzt bei der Berliner Band WEISS .
    Mehr weiß ich aber auch nich :D
     
  3. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Gib neueste Neuigkeiten :D


    Depressive Age gibt´s wieder

    Trotz des allgemein grassierenden Reunion-Wahns hatte diese Band bestimmt niemand auf dem Schirm. Doch am 24. September melden sich DEPRESSIVE AGE zunächst mit einem Gig in der heimischen Hauptstadt aus dem Jenseits zurück. „Reunion“ ist allerdings doch etwas zu hoch gegriffen, da Sänger Jan Lubitzki mit einem komplett ausgetauschten Line-up am Start ist. Und auch die Beschreibung der neuen Stücke als "Electrogressive Popcore" mit Rapeinlagen wird alte Fans der ehemaligen Progressive-Metaller, die in den Neunzigern ein Abo auf vordere RH-Richterskala-Positionen hatten, etwas nervös machen. Dass die Comeback-Party im Berliner Fetisch-Tempel "Kit Kat Club" stattfindet, dürfte hingegen für immenses Interesse sorgen. Das Rock Hard wird jedenfalls mit einer Delegation vor Ort vertreten sein.
     
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Gedränge hier muß nu erst mal eine Struktur her damit das hier nicht im Chaos endet :D:D:D
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja übel...:(

    Hat nicht irgendeiner von denen KDA gegründet?
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    ,Na das nenne ich mal nen Zufall, DA fand ich immer absolut geil und an meinem Gen.Tag gubts die wieder :D:D:D:D:DD
     

Diese Seite empfehlen