Depressionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
Ich hab da für mich selbst eine bestimmte "Grenze" gesetzt. Wenn es bis dahin nicht besser wird, kann es gut möglich sein, dass man mich nach Wacken im Feld finden wird...

Sicher !

Wenn du glaubst das deine Welt dadurch besser wird. Leider wirst du es aber nie erfahren denn nach dem Tod kommt nix mehr...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich glaube mit selbstmord macht man es sich zu einfach... das kann keine lösung sein, ok drüber nachgedacht hat sicher jeder schon mal (ich auch)...

@toffi... du lässt dich doch wohl nicht von nem kerl so runterziehen... sieh es als schicksal, es sollte eben nichts werden, weil es nicht perfekt war (ok, es gibt keine perfekten beziehungen, aber ich denke du weisst wie ichs meine....)
kopf hoch.... wenn du willst gehen wir zum ablenken mal was saufen oder so.... ;)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
selbstmord .... ne, kann zwar sein das man mal dran denkt. aber dann auch nur weil man in dem moment keinen bock mehr auf nichts hat.

aber eine lösung ist es auch nicht.

stay heavy ! ... kann man quaaasie sagen ... also versucht immers beste aus euerm leben zu machen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
allerdings. Das ist jetzt schon mindestens die vierte Person, die (und das nur seit ich mich hier rumtreibe) hier damit droht sich umzubringen. Jedes Mal frage ich mich wieder, was in den Leuten vorgeht. Und warum sie das hier posten. Bisher hats zum Glück noch keiner durchgezogen. Also schätze ich mal, das sind eher Hilferufe... ein angekündigter Selbstmord geht eh meistens schief.
Trotzdem.... muss der Metaller von Berufs wegen depressiv sein? Hä ?? :confused:
Und warum geht ihr nicht gleich in ein Selbstmord-Forum, sofern ihrs wirklich ernst meint?
Positivste Interpretation auch dazu: Hier kennt und mag man euch und ich nehme an, ihr wollt euch eher helfen lassen als euch umzubringen.
Ach scheisse, ich weiss es auch nicht. Ich kanns nur echt nicht nachvollziehen und bin tendentiell ganz ehrlich überfordert. Sag also besser nix mehr ;)
Just my 2 cents ;)
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Selbstmord ist tatsächlich keine Lösung, man sollte sich tatsächlich die Zeit nehmen mit Leuten darüber zureden, was mit einem los ist, abgesehen davon hat bei mir als ich vor 2 Wochen erfahren hab, dass ich krank bin, sehr geholfen, dass ich erstmal 3 Tage um die Häuser gezogen bin um mein Hirn freizukriegen, und dann hab ich das wirkliche Nachdenken angefangen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das so erstmal aktzeptieren muss, was alles momentan scheisse ist, damit ich einen Weg finden kann, dass alles wieder besser wird (gut an der Gesundheit kann man nicht viel machen, am grossen Rest aber schon).

Naja und nu geh ich mein Leben eher wieder offensiv an.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das klingt doch schon mal nicht schlecht :)
Klar, letztendlich kann ja jeder selber entscheiden, ob er sich umbringen will oder nicht - was ja auch nicht immer umbringen im klassischen Sinne sein muss - man kann sich ja auch totsaufen oder was weiss ich.
Fällt mir nur grad ein, weil ichs letztens mit ner Freundin davon hatte, die hatte vor 2 Jahren nen ziemlich groben Autounfall und ne andere Freundin von mir hat sich halb totgesoffen und lag dann wochenlang im Krankenhaus. Da stellt sich dann schon die Frage - mach ich noch was aus meinem Leben (auch wenn ich nie mehr richtig gesund werde) oder mach ich mich jetzt absichtlich total kaputt.
Du scheinst auf dem (aus meiner Sicht) richtigen Weg zu sein :)
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
hmmm vielleicht hab ich das nur alles schon mal selbst durch und bin mittlerweiler härter im nehmen.
Auch wenns diesmal wieder ne echt unangenehme Überraschung war. Ich denk halt, das was passieren soll, passiert und im Moment kann ich eh nur auf die Weisskittel vertrauen. Was soll ich also übermässig Trübsal blasen (Ich sage nicht, dass es mir zwischendurch nicht auch scheisse geht.) Aber ich seh halt zu, das ich solange ich kann, das beste draus mache und anderen Leuten noch was von meiner Kraft abgebe....