Depressionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich hab mich mal gemocht.
Seit mich der Mann meines Lebens einfach verlassen hat, mag ich mich nicht mehr.
Und es wird auch nicht vorbei gehen.
Aber ich finde schon noch die für mich passende Art zu sterben.
Und es liegt nicht am Winter.

:eek:
ich finds doch immer wieder heftig, wie oft man hier solche Sachen liest... find ich nämlich gar nicht lustig :(
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Toffi Fee
Nur weil ich von dem Mann meines lebens redete, heisst das ja noch lange net, dass ich ein Mädel bin, oder?

Aber der Name legt es eigentlich schon nahe...die Toffi Fee.
Hast ja recht....

Das ist richtig, bin aber mal von dem überwiegenden normalfall ausgegangen. ;)


Und aus deinen bisheringen Posts, jedenfalls die die ich gelesen hab, konnte ich das bisher nicht entnehmen ob m oder w. Zumal ich durch deien letzten Avatar eher auf m getippt hätte. ;) (*überleg* du warst doch diejenige mit dem Mars-Attacks-Bildchen??)
:)
Nix für ungut.
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich hab mich mal gemocht.
Seit mich der Mann meines Lebens einfach verlassen hat, mag ich mich nicht mehr.
Und es wird auch nicht vorbei gehen.
Aber ich finde schon noch die für mich passende Art zu sterben.
Und es liegt nicht am Winter.

Ich hab da für mich selbst eine bestimmte "Grenze" gesetzt. Wenn es bis dahin nicht besser wird, kann es gut möglich sein, dass man mich nach Wacken im Feld finden wird...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von die Namenlose
Ich hab da für mich selbst eine bestimmte "Grenze" gesetzt. Wenn es bis dahin nicht besser wird, kann es gut möglich sein, dass man mich nach Wacken im Feld finden wird...

Und nochmal : BULLSHIT !!!!

Ihr könnt Euch nur selbst aus der Scheisse ziehen !!!!

Und wer aus seinen Fehlern nicht lernt und immer wieder die gleiche Scheisse baut, ist selbst schuld !!!

Und gleich wegen ner verflossenen Liebe, oder Stress mit den Eltern oder ähnlichem Kinderkram an sowas zu denken ist feig, dumm und kindisch !!!

Reisst Euch zusammen und hört auf, das Forum mit so nem Mist zuzumüllen !!!!!

War wieder hart, aber mal wieder nötig !!!
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
39
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Wolfman
Brauchst diesen Scheiß ja nicht zu lesen. Außerdem kannst du zu meiner Situation gar keine Stellung nehmen, du kennst mich ja nicht und wenn ich sterben will, dann tu ich das auch, jeder kann selbst über sein Leben bestimmen und auch darüber, wann es enden soll.

@argon factor
Sei nicht böse, aber ich hab dir schon mal gesagt, warum nicht.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
frei nach Marius

Spring doch schon

Du stehst da oben auf dem Haus
die Menschen unten lachen dich aus
Du wolltest sterben
doch Du traust dich nicht mehr

Ich will Dir helfen, kleiner Mann
ja, ich bin jemand, der das kann
gib mir die Hand, nur ein Schritt
keine Sorgen mehr

Spring doch schon. Wer braucht Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon. Wer liebt Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon, laß' Dich fallen Mann
bis dein Herz zerspringt
Denn das Leben, das schöne Leben
war für Dich doch nur ein Witz

Du bist mit dreißig schon ein alter Mann
selbst Deine Frau glaubt nicht
daß Du's noch bringen kannst
jetzt kannst Du zeigen
was für'n Kerl Du in Wirklichkeit bist

Das ist jetzt Deine Show, kleiner Mann
die Dir keiner nehmen kann
was willst Du sagen
wenn Du wieder mal kneifst

Spring!!!!!! jaaaa...

Spring doch schon. Wer braucht Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon. Wer liebt Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon, laß' Dich fallen Mann
bis Dein Herz zerspringt
Denn das Leben, das schöne Leben
war für Dich doch nur ein Witz

Jetzt liegst Du da in deinem Blut
so rotes Blut gefällt mir gut
Dich zu verführen
fiel mir wirklich nicht schwer

Jetzt hab' ich einen mehr zum Braten
ich trink so gern von Deinem Sud
und wenn Du schwitzt und weinst
dann prost' ich Dir zu

Spring doch schon. Wer braucht Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon. Wer liebt Dich noch?
Spring doch schon
Spring doch schon, laß' Dich fallen Mann
bis dein Herz zerspringt
Denn das Leben, das schöne Leben
war für Dich doch nur ein Witz

also, warum postest du hier sowas? braust du ne Freigabe durch uns? oder suchst Du wirklich Hilfe? es gibt Menschen, die wurden für sowas ausgebildet, nimm dir nen Profi und LASS DIR HELFEN!