Depressionen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von die Namenlose, 08. Januar 2003.

  1. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr diese Phasen, wenn man einfach keinen Bock mehr hat, einem alles und jeder ankotzt und man das Gefühl hat, daß gar nichts mehr geht? Is es denn noch normal, wenn man das schon seit wochen hat?
     
  2. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich...Das geht wieder wech...Irgendwann kriegst du ne Scheißegal-Einstellung, und ab da wirds dann wieder besser...war zumindest bei mir so...

    Kopf hoch, datt wird schon! :)
     
  3. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Och Du... Das kenn ich zugenüge... bin grad wieder dabei.
     
  4. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    daran glaub ich aber momentan nicht...
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich. geht mir im moment auch so, hab schon seit ewigkeiten diese "mir-geht-alles-am-arsch-vorbei" - Stimmung.
    kotzt mich echt alles an um mich rum.

    aber das wird schon wieder gehen.
     
  6. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Zwingt dich ja auch keiner zu... ;)
    Kam bei mir mal inner ruhigen Stunde, als ich mir übelegt hab, dass mich eigentlich die ganze Welt mal gepflegt am Arsch lecken kann! Und ab dem moment gings langsam wieder... ich glaub das war so 'ne Art Trotzreaktion...
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich... wenn ich mich dann aber wieder einigermaßen gefaßt habe sauf ich oder so.
    außerdem hab ich noch halt in meiner beziehung mit Jris :) der schafft es eigentlich immer mich irgendwie aufzumuntern
     
  8. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Ich trinke öfters mal, wenns mir nicht gut geht. Das ist für mich aber schon zu oft und setzt einem auch zu.
     
  9. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn das auch, jedenfalls im Winter.
    Das kommt bei mir definitiv vom Lichtmagel (typische Winterdepressionen ohne Grund halt) und lässt sich mit lecker Johanniskrautpillen (Drogerie) beheben :)
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Oder ab und zu mal ins Solarium.
    Das hlift auch.
     
  11. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gerade heute wieder gemerkt:
    Wenn ich mich gehen lasse und überhaupt nichts tue, gehts mir Tag für Tag mieser. Wenn ich auch nur etwas mache, sei es aufräumen, mein Referat endlich schreiben oder mich um diverse Dinge kümmern, dann gehts mir schlagartig wieder gut.

    Sich selbst belügen, man bräuchte mal ne Auszeit, rumgammeln und sich hängen lassen ist das schlimmste was man machen kann.

    Über die Dinge die einen bedrücken nachdenken is wichtig, aber nicht dann, wenn man schon schlecht drauf ist, dann sollte man das vermeiden, das führt eh zu nix, dann dreht sich das im Kreis.
     
  12. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Wahre Worte gelassen ausgesprochen... abgesehn davon mit Leuten reden hilft auch....
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    stimmt :)
     
  14. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    ich muss sagen mir gefällt der winter... besser als der sommer jedenfalls... allerdings hab ich nur pech gehabt die letzten 3 jahre im winter... vor 2 jahren am winter anfang innenband gerissen... letzes jahr kniescheibe gebrochen.... aber dieses gefühl das einem alles egal ist kenn ich... irgendwie is mir seit 3 jahren alles egal... ab dem zeitpunkt als ich angefangen hab mit kiffen...
     
  15. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch zur Zeit... Aber gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht... ;)
     

Diese Seite empfehlen