Dennis verzweifelt gesucht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von DeniseC., 16. September 2012.

  1. DeniseC.

    DeniseC. Newbie

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat zwar nix mit Wacken 2012 zu tun, aber keine Idee wo sonst hin damit.
    Suche Dennis Braun, irgendwo ausm Ruhrgebiet. Lange, lockige Haare, Septum Piericing, sehr groß und schlank. So sah er zumindest mal aus.
    War definitiv mal auf Wacken. Entweder 2007 oder 2008.
    Hoffe irgendwer, der ihn kennt liest das und kann mir weiterhelfen. Dieser Mensch scheint vom Erdboden verschluckt.
    Danke.
     
  2. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du 4-5 Jahre danach nach ihm zu suchen? PS: ich hab ma gehört bei FB gibts auch nen leute wiederfinde fred ;)
     
  3. DeniseC.

    DeniseC. Newbie

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Leute, die nutzen Facebook nich : D
    Und erklären, weshalb ich ihn suche, kann ich auch nich. Das würde eh niemand verstehn :)
     
  4. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Facebook auch net, daher hab ich ja gesagt: 'ich hab gehört' und naja dann trotzdem viel erfolg :)
     

Diese Seite empfehlen