Den Ventilator im Zelt mal für mehr als nur Deko nutzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Echte Metaler tragen 6XL. Willst du das wirklich sehen? :confused:
Bei manchen Metalerinnen sicher auch nicht.

Und als Frau, deren Nase auf Achselhöhe der meisten ist, wäre Lüftung manchmal echt klasse.

Da hatte ich bei GD einen vor mir, ohne Shirt, aber 4XL und dann immer bei devil horns machen, musste ich mich umdrehen weil ich sonst umgekippt wär :Puke::Puke:
und am anfang dachte ich mir noch: mh vllt solltest du doch ma duschen, das is ja schon langsam übel
Aber bei vorsichtigem erschnüffeln roch ich immernoch gut :)
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Da wir anscheinend eh schon ganz unten angekommen sind...
Ich könnte auch die Hose ausziehen und mir damit den Schweiß von der Stirn tupfen... :o
Da hatte ich bei GD einen vor mir, ohne Shirt, aber 4XL und dann immer bei devil horns machen, musste ich mich umdrehen weil ich sonst umgekippt wär :Puke::Puke:
Echte Metaler tragen 6XL. Willst du das wirklich sehen? :confused:
Bei manchen Metalerinnen sicher auch nicht.
Und als Frau, deren Nase auf Achselhöhe der meisten ist, wäre Lüftung manchmal echt klasse.
Man könnte sich auch das T-Shirt ausziehen und sich den Schweiß von der Stirn tupfen....;)

Im Pit bei Whitechapel haben wir uns gegenseitig den Schweiß abgerieben :D Das flutscht dann auch besser (jaja, was sind wir doch widerlich...)
 

Escobar 's Nichte

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
156
0
61
Schleswig Holstein
Echte Metaler tragen 6XL. Willst du das wirklich sehen? :confused:
Bei manchen Metalerinnen sicher auch nicht.

Und als Frau, deren Nase auf Achselhöhe der meisten ist, wäre Lüftung manchmal echt klasse.

Mir sind im Zelt gar nicht so viele Kerle und Frauen, mit einem übermäßigen Bierbauch aufgefallen...:ugly:

Ok, bitte lasst eure Klamotten an, es sei den die Herren haben die Statur von Doyle.:D:D