Den kann ich euch nicht vorenthalten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Habe ich gerade zugeschickt bekommen und der ist so gut, der könnte glatt von mir sein:



Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr
gesehen worden. Am 7. Tag findet der Heilige Petrus Gott und
fragt: 'Wo warst Du denn die ganze letzte Woche?'

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: 'Schau mal, was
ich gemacht habe.'

Petrus fragt: 'Was ist denn das?'

Gott antwortet: 'Das ist ein Planet, und ich habe Leben darauf
gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort des
Gleichgewichts sein!'

'Gleichgewicht?' fragt Petrus.

Gott erklaert, waehrend er auf die unterschiedlichen Stellen zeigt:
'Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend sein, aber Südamerika
dafür sehr arm. Dort habe ich einen Kontinent mit lauter weissen
Leuten, hier einen mit lauter Schwarzen. Manche Länder werden sehr
warm und trocken sein, andere wiederum werden mit dickem Eis bedeckt
sein.'

Petrus ist von der Arbeit Gottes sehr beeindruckt. Er guckt sich die
Erde genauer an und fragt: 'Und was ist das hier?'

'Das', sagt Gott, 'ist Hamburg. Die schönste und beste Stelle auf der
ganzen Erde. Da sind schöne Leute, 'ne tolle Stadt, und das Land wird ein
Zentrum für Kultur und Wirtschaft. Die Leute aus Hamburg werden nicht
nur schön, sie werden intelligent, humorvoll und geschickt sein. Sie
werden sehr gesellig, fleissig und Vorbild für alle sein.'

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: 'Aber Gott, was
ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, da würde überall
Gleichgewicht herrschen.'

'Mach Dir mal keine Sorgen', sagt Gott, 'warte mal ab, bis Du siehst,
was für Deppen ich nebenan nach Bayern gesetzt habe!




(Ich hasse den SCHEISS ArbeitsPC, nie bleibe ich über ein Post hinaus angemeldet und er schmeisst mich raus :(!!!)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von ShizzoKrause
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: 'Aber Gott, wasist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, da würde überallGleichgewicht herrschen.'

'Mach Dir mal keine Sorgen', sagt Gott, 'warte mal ab, bis Du siehst,was für Deppen ich nebenan nach Bayern gesetzt habe!

die stelle hab ich am liebsten.. :D und jetzt sag nich, alles was südlich der elbe is is... wehe...!