@den foren admin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Handlung??? Die habe ich bis jetzt immer vergeblich gesucht ;-)
 
G

Guest

Guest
Das passiert wenn man sich zu sehr aufs vögeln konzentriert...
 
G

Guest

Guest
Es gibt immer sehr viel Handlung! Ein Beispiel: Eine Geile Frau(Gina Wild) merkt ihr Abfluss ist verstopft und ruft einen Klempner! Der kommt und die beiden Vögeln er geht. (und man sieht nicht wie er den Abfluss repariert hat)
Anders Beispiel Eine Frau (s.o.) hat eine Autopanne (mitten in der Wüste) ein anderes Auto(natürlich sitzt ein MAnn drin) hält an um der Dame zur Hand zu gehn! Die zwei Vögel! so und jetzt sag einer keine Handlung.
 
G

Guest

Guest
oder ZWEI Frauen ham nen verstopften Abfluss und rufen den Klempner...
 
G

Guest

Guest
oder zwei frauen fahren durch zwei Wüsten mit zwei Autos und dann treffen sie zwei Männer mit zwei Autos und Vögeln zwei mal.
 
G

Guest

Guest
und alles gleich Geschlechtlich !!!! Für Sister zb.......
Oder einer geht ins Fitness Center will trainieren und der Trainer is ne Frau!!!! Wer weiss wie`s weiter geht?????
 
G

Guest

Guest
Oder zwei Fußballmannschaften treffen auf einem Salzsee die
Wiener Sängerknaben bei einem Interview mit der
Emma-Redaktion !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Wie wär es - wenn wir auf dem WOA einen MetalPUFF einrichten würden??
Sind Notleidende dabei???
 
G

Guest

Guest
Holger!!!! Es ging doch nur um Filme...............
Auffem Wacken muss eindeutig die Mucke im Vordergrund stehen........
Aber ein Swingerclub für Freiwillige und für lau wär vielleicht nicht schlecht.......(hihi was ein glück dass meine Freundin keinen Metal mag)
 
G

Guest

Guest
danke für die vielen informativen antworten :(

nur schlauer bin ich bis jetzt auch net :p

MfG

DerSucker