Demons & Wizards

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McNugget

Member
9 Aug. 2011
45
0
51
Bis dahin sollte auch das dritte Album da sein, hoffe ich zumindest. Wäre jedenfalls cool wenn sie kommen würden, auch wenn ich mir es schon für dieses Jahr erhofft hatte.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.875
12.914
128
32
Leverkusen
Ich hab mich schon 2007 gefragt, warum die Iced Earth und Blind Guardian auf einem Festival haben und keine Demons & Wizards Show bringen...dieses Jahr das selbe. Hätte sich doch wirklich angeboten.
 

Apophis

Member
11 Aug. 2011
30
0
51
die waren jetzt zwei mal zusammen auf wacken ( IE + BG ) und nix ist draus geworden ...

vlt wenn her schaffe mal zeit für ein drittes meisterwerk hat

aber immer her damit :)