Demons&Wizards?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
ja hab im Band QA nachgeschaut da steht bei Iced Earth ein ja, so und da dachte ich wenn wir schon den Herrn Kürsch und den Herrn Schaffer da haben wieso dann nicht Demons&Wizards? :D
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Und wenn sie nur Fiddler on the Green spielen würden: JA :p


PS:
Hat dein Nick was mit der NWOBHM Band zu tun? :)
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Sollte eigentlich machbar sein.Da spielen sie schon mal zusammen auf einem Festival.
Bin auf jeden Fall dafür, dass sie spielen.
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Evil Steel schrieb:
Na sowas muss auch vorbereitet werden.
Und bei diesen beiden Workaholics kann ich mir vorstellen, dass es daran hacken wird.

Na klar wird das nicht einfach, aber das ist doch die beste Gelegenheit mal zusammen zu spielen.Dann müssen sie sich mal anstrengen (Organisation),dass sie das auch machen.
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
british-steel schrieb:
Dann denke ich auch net, dass der Name von der Band stammt ;)
"See you in hell", sagt dir das was? :D

öhm ich kenn keine Band die so heißt :D und naja "See you in hell" hat man schonmal gehört aber nich in nem Lied oder Bandname^^