Demons & Wizards

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Hallo ich bin der Elch ! :D

Und weil ich der Elch bin und dazu noch neu hier, gibts erst mal FREEEIIIBIIEEEERRRR !!!!! - und zwar für alle.


Und ne Frage hab ich auch noch: Beim Demons &Wizards Album hört man beim Lied "My Last Sunrise" am Ende als es ausklingt mit den folgenden Zeilen....

Hear no evil, speak no evil
See no evil, feel no evil
Dream no evil, fear no evil
Touch no evil, taste no evil
All I see and hear is evil
All I think and feel is evil

... ganz leise im Hintergrund eine Stimme die etwas auf DEUTSCH von Engeln, Seele und Erlösung redet. Nun, was genau sagt der denn da und wer ist das überhaupt ?? Hört sich nämlich nicht nach Hansi an. :confused:


Ach ja, bevor ichs vergess...



















VAAAAAAALLHAAAAAALLLAAAAAA !!!!!!!!!!!

Hansi, Hansi, Hansi
Andre, Andre, Andre
Marcus, Marcus, Marcus
Thomen, Thomen, Thomen
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ich hab dieses dingensbummsda Projekt mit diese Demonen noch nie nicht gehört ....

Und, dat is mir auch schnuppe :D

Achja, Tip, spiel die Scheibe mal rückwärts :D