@ Demon!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich war leider net da...ich wollte hin, aber keiner wollte mit!!! (Schweine) Warste da? Wie war's denn? War doch bestimmt geil, oder? Warste letztes Jahr in Wacken?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja war supergeil! Coole Leute, so an die 400 waren glaub ich da! Hättest mal die Gescihetr der Passanten sehen sollen, als die ganze Horde am Rhein langmarschiert is! :)

Auf www.metal-mania.de gibts Fotos die ich gemacht hab!

In Wacken war ich die letzten 2 jahre, und das werd ich auch so fortsetzen! :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Demon!!

ich wär auch voll gerne dagewesen!!!!!! ich freu mich schon so krass auf dieses jahr Wacken... da fahr ich hin, bis ich sterb, lol! Wart mal.. recklinghausen... du bist aber nicht zufällig der, der Sonntag mittag im Schlamm festgesessen hat mit'm Auto und 'n ADAC rufen musste, oder?
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@ Masta Be

Hätt ja sein können... *g* da hab ich nämlich einen kennengelernt, dem isses passiert, und der kam auch aus Recklinghausen....das war voll lustig, mein Kumpel, noch andere und ich haben superviele ausm Schlamm schieben müssen
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hehe danke masta!

Nee wir sind ganz normal weggefahren, auch wenn der Stau scheisse war! NAja, es kann nich immer alles optimal laufen. Ausserdem bin ich ja gar net gefahren sondern hab auffer Rückbank versucht zu pennen! Bin nämlich ganz böse krank geworden, jaja! :( :( :(
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
demon

Ich glaub, es geht... im Roxy war ich noch nie, es ist immer so schwer, Leute zu finden, die da mit hinfahren....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja, also wenn du leute suchst, die dich da vor ort treffen wollen haste schonmal einen gefunden! :)

Kannst net alleine kommen? Roxy lohnt sich auf alle Fälle!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Klar!!

Das wär geil, wenn wir da mal zusammen infahren könnten!!!! Email mir doch mal 'n Foto von Dir, damit ich dann weiß, wen ich da überhaupt treff!!!! meine Email müsste da irgendwo im Profil stehen
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@GothGirl: Ich kann dir hier übers Board keine Mail schicken! Da musst du erst irgendwas umstellen in deiner Benutzerkonfiguration!
 
Zuletzt bearbeitet:

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@TTP

Danke..hab mir die grad mal angeschaut :) In Lüdenscheid wohnste? Da wohnt 'ne Tante von mir.. (die ich aber net so leiden kann)