@Demon: Koffa packen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, den Vodka, dazu ein Nudelsieb, einen Trinktrichter, einen Senf und einen Strohhalm und eine Canniball Lunch CD und einen Dackel und einen Trinktrichter und einen Rasenmäher und einen Wacken-Holger!
 
G

Guest

Guest
Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, den Vodka, dazu ein Nudelsieb, einen Trinktrichter, einen Senf, eine Canniball Lunch CD, einen Rasenmäher und einen Strohhalm mit
 
G

Guest

Guest
Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, den Vodka, dazu ein Nudelsieb, einen Trinktrichter, einen Senf, eine Canniball Lunch CD, einen Rasenmäher und einen Strohhalm mit und einen Wacken-Holger und einen Computer
 
G

Guest

Guest
Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, den Vodka, dazu ein Nudelsieb, einen Trinktrichter, einen Senf, eine Canniball Lunch CD, einen Rasenmäher und einen Strohhalm mit und einen Wacken-Holger und einen Computer und meinen DSL-Anschluss
 
G

Guest

Guest
Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, den Vodka, dazu ein Nudelsieb, einen Trinktrichter, einen Senf, eine Canniball Lunch CD, einen Rasenmäher und einen Strohhalm mit und einen Wacken-Holger und einen Computer und meinen DSL-Anschluss und einen ChildrenOf Bodom!
 
G

Guest

Guest
ch nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, den Vodka, dazu ein Nudelsieb, einen Trinktrichter, einen Senf, eine Canniball Lunch CD, einen Rasenmäher und einen Strohhalm mit und einen Wacken-Holger und einen Computer und meinen DSL-Anschluss und eine knallgrüne Taschenlampe
 
G

Guest

Guest
ch nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, den Vodka, dazu ein Nudelsieb, einen Trinktrichter, einen Senf, eine Canniball Lunch CD, einen Rasenmäher und einen Strohhalm mit und einen Wacken-Holger und einen Computer und meinen DSL-Anschluss, einen Children Of Bodom und eine knallgrüne Taschenlamp, eine Webcam
 
G

Guest

Guest
Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, den Vodka, dazu ein Nudelsieb, einen Trinktrichter, einen
Senf, eine Canniball Lunch CD, einen Rasenmäher und einen Strohhalm mit und einen Wacken-Holger und einen Computer und meinen DSL-Anschluss, einen Children Of Bodom und eine knallgrüne Taschenlampe und eine Webcam und eine Hanfstaude
 
G

Guest

Guest
Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, den Vodka, dazu ein Nudelsieb, einen Trinktrichter, einen
Senf, eine Canniball Lunch CD, einen Rasenmäher und einen Strohhalm mit und einen Wacken-Holger und einen Computer und meinen DSL-Anschluss, einen Children Of Bodom und eine knallgrüne Taschenlampe und eine Webcam und eine Hanfstaude und ganz viele Forumler
 
G

Guest

Guest
Kofferraum packen.

ich jag den Koffer durch den Häcklser damit ich merh Platz im Kofferraum habe. Ich packe in meinen Kofferraum einen zerhäckselten Koffer und einen Kasten Bier
 
G

Guest

Guest
Re: Kofferraum packen.

Ich trink den Kasten Bier, weil ich keine Lust mehr hab! :)))