@Demon: Koffa packen!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

gut Demon, damma Koffapacken!

... ich nehm mit ne Zahnbürste und meinen grauen Autospray fall ich einen Unfall habe....

2. Guest

Guest Guest

Ich nehm Bier mit!!!

3. Guest

Guest Guest

ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen!

4. Guest

Guest Guest

ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und ein Nudelsieb mit

5. Guest

Guest Guest

ok, ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, den jemand anderes einpacken muss

6. Guest

Guest Guest

Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, und den Vodka

7. Guest

Guest Guest

mein Nudelsieb :(

8. Guest

Guest Guest

Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, und den Vodka und mein Nudelsieb und einen Senf mit

9. Guest

Guest Guest

huch!!! Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen, ein nudelsieb und Multivitamintabletten für den Vodka, und den Vodka

10. Guest

Guest Guest

Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, und den Vodka, dazu ein Nudelsieb und einen Trinktrichter

11. Guest

Guest Guest

ihr habt thordis´senf vergessen...*g*

12. Guest

Guest Guest

Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, und den Vodka, dazu ein Nudelsieb, einen Trinkrichter und einen Strohhalm!

13. Guest

Guest Guest

Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, den Vodka, dazu ein Nudelsieb, einen Trinktrichter, einen Senf und eine Canniball Lunch CD

14. Guest

Guest Guest

Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen undMultivitamintabletten für den Vodka, und den Vodka, dazu ein Nudelsieb und einen Dackel und einen Trinktrichter und einen Rasenmäher....

15. Guest

Guest Guest

Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen undMultivitamintabletten für den Vodka, und den Vodka, dazu ein Nudelsieb und einen Dackel
    und einen senf und einen Trinktrichter und eine cannibal lunch cd und einen Rasenmäher....

Diese Seite empfehlen