@Demon: Koffa packen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
gut Demon, damma Koffapacken!

... ich nehm mit ne Zahnbürste und meinen grauen Autospray fall ich einen Unfall habe....
 
G

Guest

Guest
ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen!
 
G

Guest

Guest
ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und ein Nudelsieb mit
 
G

Guest

Guest
ok, ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, den jemand anderes einpacken muss
 
G

Guest

Guest
Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, und den Vodka
 
G

Guest

Guest
Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, und den Vodka und mein Nudelsieb und einen Senf mit
 
G

Guest

Guest
huch!!! Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen, ein nudelsieb und Multivitamintabletten für den Vodka, und den Vodka
 
G

Guest

Guest
Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, und den Vodka, dazu ein Nudelsieb und einen Trinktrichter
 
G

Guest

Guest
Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, und den Vodka, dazu ein Nudelsieb, einen Trinkrichter und einen Strohhalm!
 
G

Guest

Guest
Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen und Multivitamintabletten für den Vodka, den Vodka, dazu ein Nudelsieb, einen Trinktrichter, einen Senf und eine Canniball Lunch CD
 
G

Guest

Guest
Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen undMultivitamintabletten für den Vodka, und den Vodka, dazu ein Nudelsieb und einen Dackel und einen Trinktrichter und einen Rasenmäher....
 
G

Guest

Guest
Ich nehm mit ne zahnbürste, graues autospray, bier und maggie würfel zum lutschen undMultivitamintabletten für den Vodka, und den Vodka, dazu ein Nudelsieb und einen Dackel
und einen senf und einen Trinktrichter und eine cannibal lunch cd und einen Rasenmäher....