Demo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
alle ausreden akzeptiert ^^
ja ich wollt nicht das du weinst bolzzi, tzut mir leid
*kuschel*

ausbaufähig ist das passende wort dafür.
ganz recht.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Insgesamt schneller, double-bass-schläge verdoppeln und ein Basser. Dann würd ich's glaub ich richtig gut finden. Bis jetzt isses aber noch nix halbes und nix ganzes...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
grinsekatze666 schrieb:
Insgesamt schneller, double-bass-schläge verdoppeln und ein Basser. Dann würd ich's glaub ich richtig gut finden. Bis jetzt isses aber noch nix halbes und nix ganzes...
Da muß ich Dir leider Recht geben :(
Ich arbeite dran...
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Bollzeck schrieb:
Naja, ich hab mir den Mist in knapp drei Jahren selber beibringen müssen.
(nicht dieses Stück!)
Musikschule zu Teuer, andere Drummer die ich kenne haben keinen Bock einem was zu zeigen.

Mit den 2 Gitarristen bei diesem Stück spiele ich erst drei Monate zusammen.

(Meine andere Combo hört sich noch viieeel Schlimmer an)

Vergleichsweise nur.....ähmm mäßig abwechslungsreich aber ist ja nur ein halbfertiges Demo lol, aber was viel wichtiger ist, präzise!! Es gibt nix schlimmeres als den Takt nicht zu treffen - I can tell!!!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
DapperDanMan schrieb:
Vergleichsweise nur.....ähmm mäßig abwechslungsreich aber ist ja nur ein halbfertiges Demo lol, aber was viel wichtiger ist, präzise!! Es gibt nix schlimmeres als den Takt nicht zu treffen - I can tell!!!!
Puha, wenigstens mal ETWAS Positives :D
Oder war das gar nicht Positiv gemeint ??? :confused:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
METgod666 schrieb:
hm...wo zum henker ist minden ??


<---basser auf bandsuche....

..

find den song übrigens gar nitt mal so übel ;)
Hi Meti,

Minden findest Du zwischen Bielefeld und Hannover.
Ich glaub, dat is ein wenig zu weit weg für Dich :(
Solltest Du aber mal in der Nähe sein, bist Du immer Herzlich Willkommen.
(Das gillt für alle anderen natürlich auch !!!)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:
Hi Meti,

Minden findest Du zwischen Bielefeld und Hannover.
Ich glaub, dat is ein wenig zu weit weg für Dich :(
Solltest Du aber mal in der Nähe sein, bist Du immer Herzlich Willkommen.
(Das gillt für alle anderen natürlich auch !!!)

da nehm ich dich mal beim wort wenn ich mal wieder bei meinem schatz bin .......ist von da aus nicht allzuweit....
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Kannste gerne machen!!!
Wir üben zwar immer Dienstags, aber wir sind am WE auch sehr Spontan.
Kommt öfter mal vor das einer Anruft und sagt: "Ey, ich hab Bock zu spielen".
Dann wird schnell ´ne Kiste Bier geholt (Dienstags nicht) und dann wird gejammt...