Demo am Samstag:Unterstüzt MetalBastard

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 18. September 2003.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,

    bitte untersützt unseren Metallerkumpel MetalBastard aus Dülmen. Nimmt zahlreich an der Demo für den Weiterbestand der Würstchenbude von MetalBastrd am Samstag in Dülmen teil.Treffpunkt ist um 12 Uhr auf den Marktplatz von Dülmen.

    Hier noch einige Hintergrundinformation zur Demo:

    Wie ihr wißt, betreibt unser MetalBastard eine mobile Würstchenbude in der Innenstadt von Dülmen un das mit großen Erfolg. Das Tolle an MetalBastards Würstchenverkauf ist, daß die kompletten Einnahmen an arme Menschen in Afrika gespendet wird. Die Würstchen bekommt er übrigens kostenlos von der renommierten Metzgerei Wolf aus Ahaus ( ihr wißt, die elterliche Metzgerei von Wolfpack). Nun will aber die Stadt Dülmen den Würstchenverkauf verbieten. Grund: Der mobile Würstchenstand würde nicht in das schöne Stadtbild passen. Zudem hätten sich mehrere Leute über Riechbelästigung beschwert. Ja vergißt den die Stadtverwaltung überhaupt den Zweck des Würstchenverkaufs? Wird somit der selbstlose Einsatz MetalBastards für die armen Menschen in Afrika gewürdigt? Denkt keiner an die armen Menschen in Afrika, die unbedingt die Spenden benötigen? Anscheinend nicht! Deshalb müssen wir am Samstag gegen die Stadtverwaltung demonstrieren. Also kommt zahlreich!!! MetalBastard würde sich sehr darüber freuen

    Ein hurrrraaa auf unser MetalBastard
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2003
  2. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* *wegschmeiß*

    Magst Du nicht mal einen Roman oder sowas schreiben?
     
  3. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Du bist ja ein Ulkvogel. Kannst direkt im Comedy-Club auftreten!
     
  4. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ned...ich bin nicht witzig! :D
     
  5. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich bestätigen :D :D :D :D
     
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    oh, gleich zwei threads für mich?

    zuviel der Ehre:D:D:D

    (kommentar von mir siehe anderen Thread)

    bin heut faul*gg*
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja, Basstard, bist halt der Chef hier *gg*
     
  8. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn das mit der Bude stimmt finde ich das nicht schlecht.
    Allerdings mußt Du auch mal an die Leute denken !
    Stell Dir mal vor du müßtest von morgens bis abends diesen fett-wurst-Geruch riechen !
    das wäre eine extreme geruchsbelästigung.
    Ich kenn das von hier wenn die familien ihr fressen kochen hier im haus muß ich das mitriechen und mir kommt das kotzen.
    Besser wäre doch wenn man mit der stadt eine gemeinsame lösung finden könnte und die bude da hinstellen würde wo sie keinen stört.
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Noch besser: Die Stadt findet ein schönes Plätzchen für Jimbo wo er nicht stört... Pfosten, Brückenpfeiler etc. :D
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das total gut von Jimbo und Metalbasstard (mit 2 s), dass die beiden Spießbrüder sich so um die Würstchen und die Kinder kümmenr.
     
  11. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Du bist soooooo hartherzig.

    Aber das ist ja wohl Metal, oder? :D
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie is Jimbo wirklich interessant...

    ... ob er sich in psychologischer Behandlung befindet ??
    :rolleyes:
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin so eiskalt, bei mir schneits schon. Geh dann snowboarden :D - da ich so hart bin kann ich mich selbst als Board verwenden.

    Klar, alles was kalt ist Metal und alles was hart ist, auch... :D
     
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    LOL!!!

    Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie Du selber auf Dir snowboardest...

    *we're the loards of the boards...*

    *sing* :D :D
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Also gut - ihr wollt KRIEG !!!

    ich hasse Boarder ...

    Snow boarder sind die größte Plage der Alpen seit Ihrer Existenz...

    Dieses Gesocks gehört ausgemerzt...

    Zudem tragen sie zur Bügelbrettarmut in Europa´s Haushalten bei !!
    :(
     

Diese Seite empfehlen