Dem Sternchen alles Liebe :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
alles Gute liebe Star von vibu und mir
ich hoffe wir sehen uns beim moshpit :)
lass es dir gutgehen !
*ausdiesemanlassauchausnahmsweisemalsekttrinkt*
*higgs* :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Ok ... Ich geb's zu: ich bin jetzt nicht mehr unerfrischt!

...

Ich danke allen Gratulanten dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, hier zu schreiben.

Ich danke denen, die hier nicht geschrieben haben, die dafür aber eine sehr liebe SMS geschickt haben.

Ich danke denen, die hier geschrieben haben und auch noch angerufen haben
(@sulmi: ich hatte sooo einen süßen Stampler ... gekauft vor 15 jahren in Key-West ... mit der Aufschrift
"YES, I CAN'T TALK,
BUT YES, I DO HAVE AN OPINION"​
... den habe ich aufgehoben, weil ich immer dachte 'Den schenkst du mal wem, der damit was anfagen kann'
... habe diesen Stampler exakt vor 3 Wochen (nach 15 Jahren!) in der Müllkippe entsorgt, weil dieser Jemand nicht auftauchte ...
Scheiße SULMI, hättest Du Dich nicht ETWAS mehr beeilen können?!?!?!)
...
Ich danke denen, die einfach nur angerufen haben, nachdem ich Monate nichts von ihnen gehört gehört hatte ...

Ich find' Euch KLASSE!!!

Ein spezieller Danke geht an meine Elfrather Famlie: ich habe Euch hier kennengelernt und ich mag Euch sehr ..., mit all Euren Macken und Zicken weil Ihr mich auch so mögt, mit all meinen Macken und Zicken :)